wann könnte ich mit einer antwort rechnen?
Beiträge von Oleohnekohler
-
-
1. Aktueller Name:
abo | ole
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
4wochen
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
bei der auf stellung bin ich zu jemanden hingegangen und habe ihn gefragt warum er so wie eine schwuchtel da stand.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir aufrechtig leid für was ich getahn habe Es war unüberlegt und dumm von mir ich werde so einen Satz nicht mehr sagen (ind der richtung)
ich werde michj zusammenreißen was ich beim nächsten mal sage und denke zuerst anstad zu reden ich würde mich freuen wenn ich entbannd werde
weiel mir der RP strang sehr gefällt und ich da sein will für Famielie Und Faktion ich würde mich freuen wenn der entbannungs antrag angnommen wir
MFG:Ole -
habe clip und sind stecken geblieben am tisch und haben beided 2k chips verloren
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
1. Aktueller Name:
ole
2. Ban-ID:
BQLZ-DSCR
3. Grund der Verbannung:
FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
24.06.2024-16:31:42 bis 1.7.2024-16:13
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
jemand hat mit einer Waffe (klassische Pistole) auf mich gezielt und somit auch gecalt und ich habe mein messer rausgenommen und habe ihn umgestochen
7. Warum möchte ich Entbannt werden:
Mein Vergehen tut mir sehr leid und ich sehe den Fehler ein das ich sehr falsch gehandelt habe in der Situation. Ich habe so gehandelt da ich mein Zeugs nicht verlieren wollte aber mein handeln war nicht richtig. Ich werde ab jetzt diesen Fehler nicht mehr machen und FearRP begehen sollte noch mal sowas passieren das ich irgendwie bedroht werde etc.: Es macht mir mega spaß auf dem Server zu spielen und deswegen würde ich gerne früher entbannt werden.
MfG. Ole
-
- ole
2.#61076
3.Cop Baiting Fail RP
4.von 09.06 Bis zum 22.06.24
6.Failrp: habe ein cop heli gerammt copBaiting: habe cops gerammt weiel die wen von uns eigepackt haben wollte ihn rausholen
7.Hallo liebes MV Team es tut mir leid was ich gemacht habe. es wird das nächste mal nicht wieder so was passieren, Ich werde mir das Regelwerk nochmal genauer durchlesen und nochmal genauer reinschauen was unter CopBaiting zählt. MfG Ole