Beiträge von finn_123_.

1a. Discord-Name

finn_123_.

1b. Discord-ID:

1041443591534424064.

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern V

3. Grund der Verbannung:

Es ist keiner angegeben

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Mein discord Account wurde gehackt und es wurden Spam Nachrichten verschickt.

6. Ausführender Admin:

Ist nicht angegeben

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich das Problem mit dem hacken behoben habe und wieder die volle Aktivität auf eurem Server nutzen kann

1. Aktueller Name:

finn_123_.

2. Ban-ID:

gibt es keine

3. Grund der Verbannung:

gibt es auch keinen

ich glaube permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

steht nicht dran

6. Was habe ich gemacht:

mein Discord wurde gehackt und es wurden Spam Nachrichten versendet.

Ich möchte gerne entbannt werden um wieder richtig agieren zu können.

1. Name:

Weiß ich aktuell nicht mehr

2. Ban-ID:

BS97-25LH

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Blak

6. Was habe ich gemacht:

Ich war in einer RP Situation und dann habe ich zu den Leuten dort niggabande gesagt.

Also erstmal möchte ich mich entschuldigen für meine Taten ich war Jung und dumm und bereue meine Tat sehr da ich lange auf Modern V gespielt habe und gerne wieder anfangen will aktiv auf so einem guten RP Server wie eurem zu spielen ich habe aus meinen Fehlern gelernt und lange über meine Tat nachgedacht.

Mich würde es sehr freuen wenn ihr mir eine 2. Chance gebt um mich zu beweisen das ich es auch besser kann als damals.

Liebes Modern V team , ich wurde vor einiger zeit vom dc gebannt da ich gehackt wurde und permanent links an jeden geschickt habe. Es war nicht meine schuld und auch nicht meine absicht und ich würde mich freuen wenn ihr diesen entbannungsantrag an nehmt da Modern V ein sehr guter und toller rp server ist.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannt , Mfg Finn

ich habe auf einem server was angeklickt und dann wurden viele nachrichten (spam) in jeden server und jeden chat geschickt . Das war gestern nacht und ich war zu dem zeitpunkt am schlafen , heute bin ich dann aufgewacht und hatte viele nachrichten auf dem handy von discord , dazu wurde ich von servern gekickt sowohl als auch hier.

ich hoffe man konnte es soweit verstehen , LG Finn