ist bei jedem der Tuned
Beiträge von Julia
-
-
| Identifier:
825606abf632b602ae55e74f310ba0b082e022d6
| RP-Charaktere:Julia Alvarez White | Cartel de Catedral (inoffi)
Katharina Rostrova | Nagata
| Alter:
25 Jahre
| Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
Ich war letztes Jahr ca. im Herbst längere Zeit als Guide tätig und bin seit dem 10.10.2024 im Event Team tätig.
| Wann spiele ich in der Woche:
Ich arbeite in der Schicht und bin daher entweder abends mehrere Stunden wach oder ich bin mittags bis etwa 16.30 Uhr da. An freien Tagen bin ich locker 8 Stunden Online.
| Gesamte Spielzeit:
Julia Alvarez White 04W 05D 05H
Katharina Rostrova 02W 02D 04H
Insgesamt 07W 00D 09H
| Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte schon seit längerem Supporter werden. Ich hatte schon sehr viel Spaß als Guide damals und fand es toll den neuen auch bei Fragen zur seite zu stehen.
Ich möchte auch ModernV weiterhin gut unterstützen und auch den Spielern ein möglichst angenehmes RP ermöglichen. Mir fällt es auch sehr leicht immer ruhig und sachlich zu bleiben, auch wenn es manchmal anders kommen kann von der Gegenseite.
| Sanktionen:
1 Woche Bann am 21.06.2024 wegen FearRP, RP verweigerung
-
1. Beschreibung:
Seitdem die Schlüsselweitergabe nicht mehr Funktioniert ist auch die Autoverkauf App kaputt
2. Auslöser:
Man kann plötzlich VIP Fahrzeuge auf der Autoapp verkaufen gegen "ingame" Währung!!!!
3. Datum:
Gebt hier das Datum (am besten mit Uhrzeit) an, an dem der Fehler zuletzt beobachtet wurde.
5. Beweismaterial:
Leider kein Beweismaterial
-
- 1. Beschreibung:
Motorhaube fällt jedes mal ab
2. Auslöser:
Sobald ich ein Tuning mache fällt bei manchen Mesa`s die Motorhaube ab
3. Datum:
09.02.2025
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 1. Beschreibung:
-
Zudem bekommt man bei einigen Sachen AC bann beim tunen 😂
-
1. Beschreibung:
Einiges an Tuning Funktioniert nicht mehr und so gut wie alle Tuningboxen werden von irgendwelchen Leuten blockiert obwohl die nicht da sind.
Fahrzeugfarbe Matt funktioniert nicht bei Lackierung, teilweise funktioniert Scheinwerferfarbe nicht mehr, VIP wird nicht für Mechaniker angezeigt bei Kunden die VIP besitzen usw.2. Auslöser:
Ja bin Mechaniker und kann kaum bis nichts mehr Tunen.
3. Datum:
15.01.2025
4. Fehlercode:
https://media.discordapp.net/a…ess&width=1440&height=285
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Auto
Nutellabrot mit oder ohne Butter
-
Es wäre eine gute Abwechslung für die Mechaniker als immer nur Autos zu waschen und Reparieren. Aber ich würde gerne auch die Funktion für Mechaniker gerne freischalten das wir Abschleppen können. Da es für uns unmöglich ist stehen gelassene Lkw zu entfernen/abzuschleppen oder wenn jemand den Ausparker blockiert hat für unsere Garage.
-
-
-
-
-
Event
Nagata oder Race Tech -
MD
schwitzen oder frieren -
Fanta
Redbull oder Monster -
-
-
- 1. Beschreibung:
Ich wollte Erweitertes Magazin für Schweres Magazin kaufen aber der Preis ist fehlerhalt
2. Auslöser:
Ich wollte Erweitertes Magazin kaufen und ja rest sieht man im Clip
3. Datum:
31.10.24 ca. 23:30
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 1. Beschreibung:
-