Beiträge von Julia Power
-
-
-
- 1. Beschreibung:
Ich wollte Erweitertes Magazin für Schweres Magazin kaufen aber der Preis ist fehlerhalt
2. Auslöser:
Ich wollte Erweitertes Magazin kaufen und ja rest sieht man im Clip
3. Datum:
31.10.24 ca. 23:30
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 1. Beschreibung:
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man mit der Spitzhacke zb beim Kupfersammler versucht abzubauen verschwinden die Punkte. Passiert bei mehreren Routenpunkten.
2. Auslöser:
Man versucht abzubauen und der Punkt verschwindet. Wenn man neustartet ist der Punkt wieder da, macht man das selbe nochmal verschwindet der Punkt wieder.
3. Datum:
30.10.24 ca. 15Uhr nach Serverneustart
-
-
-
-
-
1. Beschreibung:
Kann keine Rechnungen mehr schreiben
2. Auslöser:
Wenn ich auf eine Person mit alt und dann auf Rechnung klicke passiert nichts außer das im f8 ein fehler steht
3. Datum:
09.08.2024 ca 10:00 bis 10:20 bzw geht noch immer nicht
4. Fehlercode:
SCRIPT ERROR: @modernc_core/client/billing.lua:10: attemt to concatenate a function value (global `type´ )
> callback (@qb-target/client.lua:1228)5. Beweismaterial:
-
Viele der Autos sind 2 sitzer obwohl sie 5 Türer sind und 4 Sitze hätten was ich leider schade finde da es bei den Bitcoiner echt wenig 4 Sitzer gibt. Auch mein Nagata Auto ist leider nur ein 2 Sitzer obwohl es von der Bauweise ein 4 Sitzer sein müsste. Wäre toll wenn es ein bisschen mehr 4 Sitzer geben würde.
1. Art des Vorschlages:
Eventuell manche 2 Sitzer zu 4 Sitzer machen
2. Beschreibung:
Es gibt nur sehr wenige 4 Sitzer obwohl viele Autos von der Bauweise 4 Sitzer währen aber dennoch nur 2 Fahren können
3. Begründung:
Ich finde es schade das man bei der Wahl eines Frakautos fast gezwungen wird das alle die selben wählen, da 2 sitzer als Fraktionsauto sehr schlecht geeignet sind und auch bei dem Nagata Auto das wir haben finde ich es mega schade das man nicht einmal gemeinsam wohin fahren kann in einem Auto obwohl es das Aussehen hat von einem 4 Sitzer aber dennoch ein 2 sitzer ist. Teilweise verwirrt das aussehen auch sehr hart.
-
1. Art des Vorschlages:
Man kann nie aus einem RP Hintergrund seinen "Ausweis verlieren"
2. Beschreibung:
Das man nie trotz RP-Hintergrund wie zb. Helikopter Absturz seinen Ausweis verlieren kann.
3. Begründung:
Ich hab leider einen Bann kassiert da ich es nicht wusste und damit anderen das nicht auch passiert wäre es toll wenn es im Regelwerk stehen würde.
-
1. Aktueller Name:
Julia Power
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
FearRP, RP verweigerung
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche bis 28.06.2024
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe nach einem Helikopter Absturz behauptet meinen Ausweis verloren zu haben.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie ich schon beim Gespräch erwähnt habe wusste ich leider nicht das man trotz RP-Hintergrund seinen Ausweis nicht verlieren kann da es leider nicht im Regelwerk steht.
Ich hab meinen Fehler auch sofort eingesehen und mich dafür entschuldigt.
Ich möchte mich nochmals für meine RP Verweigerung entschuldigen und sagen das es keine Absicht war.
Mit freundlichen Grüßen
Julia