Beiträge von Jack Hovington

    1. Aktueller Name: Jack Hovington



    2. Ban-ID: Bann-ID lautet #60482.



    3. Grund der Verbannung: Modding



    4. Wie lange bin ich gebannt: Bann läuft am 24/12/2300 00:00:00 ab.



    5. Ausführendes Teammitglied: Ghost


    6. Was habe ich gemacht:


    Das weiß ich ehrlich gesagt selber nicht so genau, prinzipiell habe ich mich vor paar Wochen eingeloggt war auf einem Berg, auf dem ich den Tag zuvor mit meinem Motorrad unterwegs war. Nach dem einloggen war ich allerdings halb unter der Map woraufhin ich das Game neu gestartet habe, da ich von einem Bug ausging. An diesem Abend konnte ich mich dann nicht mehr einloggen, da FiveM ständig gecrashed ist. Am Vormittag des nächsten Tages habe ich mich erneut am einloggen versucht, daraufhin sah ich, dass ich bis zum Jahr 2300 wegen "Modding" gebannt bin.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte entbannt werden, da ich mit Modding nichts am Hut habe und seit Weihnachten des vergangenen Jahres teil dieser Community bin und ich einen solchen RP-Server nicht einfach nochmal finde. Die Zeit hier war einfach immer spaßig und ich habe den Server mit einigen Bitcoinern unterstützt um das ganze zu Fördern, auch dies ist ein weiterer Grund, warum ich nichts mit diesem Thema am Hut habe.


    Ich hoffe, dass ihr Verständnis für meinen Fall habt, ich würde liebend gerne weiterhin ein Teil dieser Community sein, da ich die Zeit hier einfach immer schön fand! Des weiteren möchte ich erneut anmerken, dass ich nie mit dem Thema Modding in Verbindung war/sein werde, daher bin ich bereit jeden einzelnen Test (PC-Durchsuchung etc.) zu machen, da es mir wirklich am Herzen liegen würde, wieder Teil eurer Community sein zu dürfen!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jack Hovington