Beiträge von Eric.kx

1. Aktueller Name:

Ben Krause

2. Ban-ID:

79372

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage 16.10-19.10.24 Bann

5. Ausführendes Teammitglied:

- Snoopy
    - GameOver
    - Durstlöscher

6. Was habe ich gemacht:

Ich und Vito waren beim Waffenhersteller und haben Waffenteil hergestellt. Ich hörte ein Auto kommen und habe aufgehört zur verarbeiten. Wir hatten beide eine Langwaffe dabei und haben gegen die 2 Zivis geschossen. Der eine zivis hat auf mein Kollegen schon gezielt und da war für mich der Call offen. Habe 1sek. zu zeitig geschossen und dafür zurecht Bann ( 3 Tage wegen 1sek. sehr enttäuscht).

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo ihr lieben..

Ich habe gestern ein bisschen scheiße gebaut und zwar bei dem Zwischenfall habe ich leider 1 Sekunde zu kurz gewartet und habe so schnell gehandelt. Das kam weil mein Kollege Vito Valentine [latin Kings] mit der Waffe bedroht wurde bzw wurde die ganze zeit direkt auf ihn gezielt. Daher dachte ich dies schießt schon als schusscall. Ich habe mich dort wohl geirrt und wurde auch von anderen Spielern später daraufhin gewiesen, so das ich mir das Regelwerk nochmal durchgelesen habe und diesen Fehler nicht nochmal begehen werden.. Ich würde gerne entbannt werden da die Fraktion der ich angehöre auf waffenroute ist, und ich noch meine Abgaben zahlen muss für ein rp Hintergrund mit Venice 13. Ich möchte meine Leute nicht enttäuschen, vorallem die Leaderschaft nicht.. Bitte gibt mir ne 2te Chance.

Und ich möchte mich aufrichtilich für meinen Tonfall gestern entschuldigen, das war nicht in ordnung und respektlos. Es tut mir leid..

Ben Krause

Screenshot_20241017_160039_Discord.jpg?ex=67126a2d&is=671118ad&hm=af0b564d413c9a0492817ee535c2b59c0c42c06450181e6bf4ea36b147984188&

1. Identifier

Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.

d7b17f5bc8ad634eaa517f7e61818403004f7193

2. Datum des Verlusts:
    24.06.24

3. Was ist passiert:

Ich war im Heli und MV ist bei mir abgestürzt.

Hatte eine ADV mit Mag und Schalli dabei und bin verstorben gewesen.

4. Verloren:

ADV Schalli und Mag

5. Rückerstattung:

Meine ADV schalli und Mag möchte ich gerne wieder zurück haben.

6. Beweismaterial:
    Ich kann das hier nicht rein schicken, weil mein Medel nicht geht und das ich es über OBS auf genommen habe.
    Würde es in DC zeigen.

7. Zeugen:
    Pablo