Beiträge von akra_tm

    1. Aktueller Name:

    Steamname: Franz

    IC: Julius Krull


    2. Ban-ID:

    #65049

    3. Grund der Verbannung:

    Drittpartei


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 11/07/2024 00:22:35 ab


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Tobiii | Tobiii

    6. Was habe ich gemacht:


    Wir haben zu dritt jemanden ausgeraubt und wir hatten nicht alle drei die gleichen Merkmale.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Wir haben in der Situation alle drei nicht richtig nachgedacht, bevor wir gehandelt haben. Es tut mir sehr leid, dass wir das RP Erlebnis der Ausgeraubten person kaputt gemacht haben.

    In Zukunft werde ich aus diesem Fehler lernen, damit so etwas nicht wieder passiert. Ich hoffe, dass mein Bann Verkürzt oder gar aufgehoben wird, da ich zur Zeit auch in einer Inoffi Fraktion bin und noch meine Abgaben zahlen müsste. Ausßerdem würde ich die Fraktion gerne weiter aufbauen.


    Ich bedanke mich für eure Zeit!

    1. Aktueller Name:

    Franz



    2. Ban-ID:

    #64020



    3. Grund der Verbannung:

    FearRP



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Temporärer Bann bis 06/07/2024 01:18:24



    5. Ausführendes Teammitglied:


    @[MV] KumoAbi KumoAbi



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe nach einer Verfolgungsjagt eine Frau, welche eine Waffe auf mich gerichtet hatte und auch schon eine Weile auf mich schoss, mit der Faust geschlagen.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Es tut mir sehr leid, dass ich das RP Erlebnis aller beteiligten durch mein FailRP zerstört habe. Ich habe immer sehr viel spaß auf dem Server und habe mich sonst auch immer an alle Regeln gehalten. Ich habe in dem Moment leider nicht über mein Handeln nachgedacht, ich habe aber aus dem Fehler gelernt und werde in Zukunft mehr darauf achten. Ich würde mich extrem freuen, wenn mein Bann aufgehoben wird, bzw. meine Bannzeit verkürzt wird, da ich momentan auch in einer Inoffi bin und jeden Tag gespielt habe.
    Danke für eure Aufmerksamkeit und Zeit! :)

    1. Identifier

    ba2a952888d0a4899f1c743115ae3243e255c025


    (Bin grad noch gebannt, also Rückerstattung wahrscheinlich erst nach dem Bann)



    2. Datum des Verlusts:25.06.2024 0:20Uhr



    3. Was ist passiert:Ich wurde RDM und hatte eine Schwere im Inventar (im clip ersichtlich).


    4. Verloren:-Schwere Pistole
    -3 Kabelbinder


    5. Rückerstattung:Die Schwere Pistole hätte ich gerne zurück, Kabelbinder sind mir eig. egal.



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:Keine

    (RDM Täter bereits gebannt !)