Status: bearbeitet, gültig
Beiträge von michelrw.
-
-
Hallo Rottenbacher ,
wenn einem das Auto nicht gehört kann man aber den Kofferraum nicht durchsuchen.
grüße -
Hallo BT_Mango-_- ,
hiermit nehme ich deinen Antrag an. Für den weiteren Verlauf eröffne bitte ein Ticket.
Status: gültig, ausstehend
grüße
neuer Status: gültig, bearbeitet -
Hallo liebe Fraktionsverwaltung,
anbei meine Bewerbung zum Fraktionsverwalter...
1. Identifier:
2e63e3bf9ef84a0661f60f627bec8130beee900e2.RP-Charaktere
1.Char: Alfred Schmidt, Golden Circle (Rang 9)
2.Char. Michel Rodriguez, Los Santos Police Department (Rookie)
3. Alter
Ich bin 15 Jahre alt4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ende März letzten Jahres bin ich das erste mal auf den Server gejoint und seit dem bin ich aktiv auf ModernV tätig.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele fast jeden Tag Nachmittags von ca. 14 bis 16 Uhr und abends von ca. 20 Uhr bis 22:30 Uhr. Am Wochenende bin ich dann dementsprechend länger da, sprich ungefähr bis 24 Uhr.6. Gesamte Spielzeit:
1.Char: 2 Wochen, 6 Tage, 21 Stunden und 18 Minuten
2.Char: 0 Wochen, 2 Tage, 30 Stunden und 28 Minuten7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Zum einen möchte ich Teil der Fraktionsverwaltung werden, um das FraktionsRP zu verstärken. Außerdem bin ich immer gerne ein Ansprechpartner für jeden der Hilfe braucht und immer bemüht denen dann zu helfen. Die Aufgaben des Fraktionsverwalters sind sehr vielseitig und Abwechslungsreich, was mir sehr gefällt. Ich war ja ebenfalls vier Monate lang in der Fraktionsverwaltung. Dort konnte ich durchaus viel an Erfahrung sammeln. Mit mir habt ihr eine sehr engagierten Person, die immer 100 % gibt und sich nicht unterkriegen lässt. Und jetzt dachte ich mir wieder mein Glück zu probieren ins Fraktionsverwaltungs-Team zu kommen.8. Sanktionen:
Ich hatte einmal einen 7 Tage Bann wegen RP-Flucht, der dann aber aufgehoben wurde, da er ein Fehlban war.
Dann hatte ich noch einen 3 Tage Ban wegen Regelhinweis.
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchlest. Ich freue mich schon von euch zu hören:)
Beste Grüße michelrw. -
Hallo Aaron ,
hiermit nehme ich deinen Antrag an. Mach einfach ein Ticket auf und pinge mich.
Status: ausstehend und gültig
Grüße
neuer Status: gültig, bearbeitet -
Hallo Coco ,
hiermit nehme ich Antrag an.
Status gültig bearbeitet
Grüße -
-
Hallo laschotoo ,
ich kann den Clip mir nicht anschauen. Kannst du bitte im Discord ein Ticket aufmachen und den Clip dort reinschicken?
Grüße -
Hallo nightwolf2209 ,
wurden die Entführer dafür sanktioniert?
Grüße -
Status bearbeitet
-
Hallo mareicko
Ich bin zum Entschluss gekommen deinen Antrag anzunehmen. Wir können dafür das vorhandene Ticket nehmen.
Grüße
ausstehend und gültigStatus bearbeitet und gültig
-
Hallo mareicko ,
hiermit nehme ich deinen Antrag an. Zum weiteren öffne bitte ein support Ticket
grüße
Status angenommen und ausstehend -
Hallo Grey. ,
ich bin zum Entschluss gekommen deinen Antrag anzunehmen. Für weiteren Kontakt bitte ich die ein ,,Refund Michel" Ticket aufzumachen.
viele GrüßeStatus: gültig
ausstehend -
Hallo Grey. ,
ich werde mir das ganze anschauen und dir dementsprechend Rückmeldung geben.
Grüße -
-
Hallo Kaan
hiermit ist dein Antrag angenommen viel Spaß
Grüße -
Hallöchen miteinander,
anbei meine Bewerbung:
1. Identifier:2e63e3bf9ef84a0661f60f627bec8130beee900e
2.RP-Charaktere
Char 1: Alfred Schmidt, Golden Circle 8er von 12
Char 2: Michel Rodriguez, arbeitslos3. Alter
Ich bin 15 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Seit ca. Ende März spiele ich aktiv auf MV.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele abends immer von 20:00 bis 22:30, am Wochenende dementsprechend länger und teilweise auch nachmittags von 14-16 Uhr.
6. Gesamte Spielzeit:
Char 1: 2W 1D 16H
Char 2: 2D 8H7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
So...durch die letzten Ereignisse gab es ja einen großen Umschwung in der Fraktionsverwaltung, wodurch ich ja meines "Amtes enthoben" wurde. Da Nexos mir aber die Chance gab, mich erneut zu bewerben, möchte ich diese jetzt nutzen. Mir haben die vergangenen drei Monate in der FrakV echt großen Spaß bereitet, weshalb ich mich jetzt nochmal bewerbe. Sonst ist es mir immer noch wichtig ein Ansprechpartner für alle zu sein, die irgendeine Frage zu Fraktionen oder Problem mit Fraktionen haben.
8. Sanktionen:
Ich hatte mal einen 7-Tage-Bann der revidiert wurde, einen 3-Tage-Bann wegen Regelhinweis und eine Verwarnung. Das alles war aber lange vor meiner Zeit als Teammitglied
Ich hoffe sehr, dass ihr mich auf ein Gespräch einladet und wir uns bald mal wieder hören:)
Danke euch und Grüße
Michel -
1. Identifier
2e63e3bf9ef84a0661f60f627bec8130beee900e
2. Datum des Verlusts:
14.10.2024 / hatte jetzt erst Zeit zu schreiben
3. Was ist passiert:
Ich war abgemeldet im Urlaub, als 18th Street aufgelöst wurde und ich nicht mehr mein Auto lehren konnte
4. Verloren:ein volles schweres Gewehr
5. Rückerstattung:
Das Gewehr

6. Beweismaterial:
kann eventuell aus Logs nachvollzogen werden
7. Zeugen:
MV Slowzy
18th Street
Leonard / Max Schmidt
Danke euch und liebe Grüße -
Ich habe meines Wissens an dem Tag keinen Bann ausgesprochen, geschweige denn mit diesem Grund
-
Hallo Joe Maverick ,
ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen dich zu entbannen. Du müsstest wieder Joinen können.
mfg michelrw.