Beiträge von Sir Peter Klausen Sunger

    1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich hierbei um eine Änderung.


    2. Beschreibung:


    Ich wünsche mir das der Obey Argento eine ansehnlichere Beschleunigung erhält wie z.B. : 0-100 = 2-3 Sekunden und 0-200 = 7-9 Sekunden (es ist immerhin immer noch ein 4-Sitzer) damit das Auto auch in verschiedensten Situationen mithalten kann


    3. Begründung:


    Der Obey Argento ist an sich ein richtig tolles Auto, aber leider ist die Beschleunigung von dem genannten Auto nicht wirklich realistisch.
    Da die meisten Autos auf diesen Server eine recht beachtliche Beschleunigung besitzen geht der Obey leider regelrecht unter. Die Handhabung und die Endgeschwindigkeit ist komplett zufriedenstellend, jedoch ist die Beschleunigung eher unbrauchbar. Deshalb wünschen sich (höchstwahrscheinlich) viele das die Beschleunigung bei dem Obey Argento verbessert werden sollte.


    4. Inhalte:


    siehe Quelle. Der Clip Zeigt das Auto, repariert und mit voller Verbesserung. 0-100 = 7 Sekunden und 0-200 = 16 Sekunden. Selbst U-Turns dauern meiner Meinung nach einfach viel zu lange.


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vielen dank für die umstände!