Beiträge von Sir Peter Klausen Sunger

1. Identifier

2a323973a055dd07118b1acea38a3d51bcd67e80

2. Datum des Verlusts:

24.10.2024 - 20:10 Uhr

3. Was ist passiert:

Wir (4 Zivilisten) haben die Inoffizielle Fraktion Johnson Family gecallt. Im Regelwerk steht:

• Inoffizielle Fraktionen dürfen nur mit 6 Personen gleichzeitig agieren.

Diese haben aber mit 9+ Personen zusammen agiert.

4. Verloren:

-2 Schusssichere Weste

-2 Med Kit

-5 Kabelbinder
    -3 Schwämme

-3 Reparaturkasten

-1x Schwere Pistole (Schalldämpfer, Magazin, Licht)

-$678

5. Rückerstattung:

-2 Schusssichere Weste

-2 Med Kit

-5 Kabelbinder

-3 Schwämme

-3 Reparaturkasten

-1x Schwere Pistole (Schalldämpfer, Magazin, Licht)

-$678

6. Beweismaterial:

- eventuell logs (leider kein clip, da ich nicht damit gerechnet habe das sie wirklich über 6 Leuten agiert haben)

7. Zeugen:

Pit Piotrowski

Jones Mccoil

Celine Larue Walter

Wir waren im Support und [MV] Chelus, [MV] Jack, [MV] Max sowie auch [MV] Kenan haben den Clip gesehen. Aufgrund dessen, dass [MV] Max bestätigt hat, dass mehr als 6 Personen zusammen agiert haben, wurde uns gesagt, wir sollen ein Rückerstattungsticket aufmachen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das der Obey Argento eine ansehnlichere Beschleunigung erhält wie z.B. : 0-100 = 2-3 Sekunden und 0-200 = 7-9 Sekunden (es ist immerhin immer noch ein 4-Sitzer) damit das Auto auch in verschiedensten Situationen mithalten kann

3. Begründung:

Der Obey Argento ist an sich ein richtig tolles Auto, aber leider ist die Beschleunigung von dem genannten Auto nicht wirklich realistisch.
    Da die meisten Autos auf diesen Server eine recht beachtliche Beschleunigung besitzen geht der Obey leider regelrecht unter. Die Handhabung und die Endgeschwindigkeit ist komplett zufriedenstellend, jedoch ist die Beschleunigung eher unbrauchbar. Deshalb wünschen sich (höchstwahrscheinlich) viele das die Beschleunigung bei dem Obey Argento verbessert werden sollte.

4. Inhalte:

siehe Quelle. Der Clip Zeigt das Auto, repariert und mit voller Verbesserung. 0-100 = 7 Sekunden und 0-200 = 16 Sekunden. Selbst U-Turns dauern meiner Meinung nach einfach viel zu lange.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vielen dank für die umstände!