Beiträge von Jogurtabdi

    1. Aktueller Name:

    Jogurt.abdi


    2. Ban-ID:

    BQSY-4PSJ


    3. Grund der Verbannung:

    FailRP | RDM | RP-Flucht


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    20 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Luca


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war in einer Schießerei mit 3 anderen Zivis verwickelt und habe nach 5 Minuten ohne kontakt wieder angefangen zu schießen. Danach wurde ich niedergeschossen und war Verstorben somit habe ich mich ausgeloggt und nach 2 min wieder eingeloggt weil mein Medal wegen meinem Speicher nicht mehr aufgenommen hat.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Mir persönlich macht das Spielen auf ModernV sehr viel spaß, daher würde ich mich sehr freuen wenn mein Bann aufgehoben wird. Es tuht mir sehr leid, dass andere Spieler unter meinem fehlerhaften Verhalten leiden mussten und ich bereue diese tat zu tiefst.


    LG.

    Jogurt.abdi

    1. Aktueller Name :

    Jogurt.abdi


    2. Ban-ID:

    #63371


    3. Grund der Verbannung:

    RP- Flucht


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2 Wochen


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Foxxy


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich hatte eine Verfolgungsjagt und habe mich während dessen nicht RP gemäß ausgeloggt


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es war eine stressige Woche in der ich meine Abschlussprüfungen absolviert habe und ich hätte lernen sollen aber ich verstehe den bann weil es sehr komisch war, dass ich mich einfach ausgeloggt habe und dies ist mir auch sehr leid. Ich werde mich bessern und nie wieder sowas machen. Es ist mir wichtig, dass dieser bann aufgehoben wird weil mir der das RP auf diesem Server sehr viel spaß macht.


    LG. Jogurt.abdi