Beiträge von Beater_sao

Guten Tag,

ich wurde gebannt wegen Trolling aber ich kann mich nicht daran erinnern getrollt zu haben weil ich im warte raum war und daher nicht reden kann ich habe Schumacher gefragt was ich machen soll und er hat gesagt das ich eine Entbannungsanträg Schreiben soll

1. Aktueller Name:

beater_sao

2. Ban-ID:

Habe keine durch system fehler.

3. Grund der Verbannung:

Ein modder hat mir einen racketen werfer gegeben diesen ich dann ausprobiert habe und ich dadurch gestorben bin.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma bann

5. Ausführendes Teammitglied:

Gibt es in dem fall nicht muss sich das hight team drum kümmern bitte.

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Racketenwerfer der vermoddet war zugesteckt bekommen als ich ihn ausprobiert habe wurde ich ca. 10 sek. danaach getöttet und gebannt. meine unschuld wurde schon bewissen falls es nochmal geshen werden soll bitte melden

7. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich gerne wieder am spiel geschehen teilhaben wollen würde und es mir viel spaß macht.

Aktueller Name:

Justin White

Bann
    -ID:

B6A7-XR5T

Grund der Verbannung
    :

Meta Gaming

Wie lange bin ich gebannt
    :

Ich bin 7 Tage insgesamt gebannt und verbleibend sind jetzt noch 3 Tage und 10 Stunden.

Ausführendes Teammitglied
    :

Schumacher

Was habe ich gemacht
    :

Ich bin Motorrad gefahren und habe dabei durch gefunkt wo ich bin. (Ich und Robert Kracherl wollten uns bei Nagata Performance treffen). Mein Kumpel ist es gewöhnt, dass ich unfälle bau und Abkürzungen nehme. Er hat nichts mehr von mir gehört deswegen ist er zu meinem letzten Standpunkt gefahren und hat micht gesucht. (Ich war bewusstlos). Leider sah es so aus das als ob wir beide uns OOC verständigt haben wo ich liege. Ich und mein Kumpel konnten unsere Unschuld leider nicht beweisen da unsere Clips zu kurz waren.

Warum möchte ich entbannt werden
    :

ModernV ist ein toller Server mit immer netten Leuten. Ich werde ab jetzt längere Clips machen und besser fahren. 😉