Beiträge von lemonbrigdee

1. Art des Vorschlages:

Mietverträge für Fahrzeuge

2. Beschreibung:

Mietverträge, die man im Autohaus erwerben kann, die es ermöglichen , verschiedene Arten von Fahrzeugen für einen bestimmten Zeitraum und gegen eine festgelegte Gebühr zu vermieten. Diese Verträge stellen sicher, dass die gemietete Person das Fahrzeug selbstständig ein- und ausparken sowie nutzen kann.

3. Begründung:

Für Spieler, die als Fahrzeugvermieter agieren, bieten Mietverträge eine lukrative Einkommensquelle. Gleichzeitig kann der Mieter kurzfristig auf ein Fahrzeug zugreifen, ohne hohe Anschaffungskosten zu haben oder echt Geld ausgeben zu müssen.

1b. Discord-ID: 828207369208332319

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt: ModernV/ Rising Sund

3. Grund der Verbannung: acount fishing websites gepostet (der häcker )

4. Wie lange bin ich gebannt: weis ich nicht glaube perma maybe

5. Was habe ich gemacht: war drausen mit freunden und habe nachrichten von discord bekommen von freunden dass ich dennen so nen link geschickt hätte was ich aber nicht getan habe . Sah halt dass der häcker überall wo man schreiben konnte acount fishing websites gepostet hat und sah halt auch dass ich schon überall gebant / timoutet war

6. Ausführender Admin:  Lou

7. Warum möchte ich entbannt werden: ich möchte entbannt werden da ich dass halt nicht getan habe sondern eine person die sich in mein acount gehäckt hat .