Beiträge von lemonbrigdee

1. Art des Vorschlages:

Verbesserung des Rhinhart CTX im Bereich top Speed

2. Beschreibung:

• Höherer Top Speed ( auf 270 Km/h )

3. Begründung:

Dadurch, dass der Wagen ohne Hüppel (oder auch Speed Bumps genannt) nur 225-230 km/h fährt, finde ich das für einen M3 Touring schon schwach. Dass er außerdem einfach langsamer ist als der Sentinel Retro Wagon, der quasi der Vorgänger war, ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Ich würde ihn daher auf eine Höchstgeschwindigkeit von 270 km/h verbessern. : D

1. Art des Vorschlages:

Verbesserung des Progen T20 im Bereich top Speed und ein bisschen bei der Beschleunigung

2. Beschreibung:

• Bessere Beschleunigung
    • Höherer Top Speed ( auf 315 Km/h )
    • Verbesserung der Gang Übersetzung

3. Begründung:

Die Änderung des top Speeds begründe ich damit das es sich hierbei um einen McLaren P1 handelt der bei 350kmh elektrisch abgeriegelt ist, gut hierbei muss ich sagen das durch den Spoiler sowie andere Modifikationen sich der top Speed verringern würde weswegen ich ihn bei 325-300 km/h sehe.

Warum ich vorschlage die Beschleunigung zu verbessern begründe ich hiermit das es sich um ein Turbo aufgeladenes sowie durch einen zusätzlichen Elektro Motor betriebenes Track Tool handelt was in den ersten 3 Gängen kürzer übersetzt ist was auf eine bessere Beschleunigung abzielt, während in den höheren Gängen die Übersetzungen länger sind, um eine höhere Endgeschwindigkeit zu ermöglichen. Diese Kombination aus Turboaufladung und Elektromotor sorgt für eine außergewöhnlich schnelle Leistungsentfaltung, insbesondere in den unteren Drehzahlbereichen.

Abschließend möchte ich meine Gedanken dazu teilen ,dass die Beschleunigung verbessert werden könnte, wenn die Gangübersetzung angepasst wird. Aus diesem Grund habe ich dies einfach mal in die Beschreibung aufgenommen, da ich nicht weiß, ob und wie ihr das gegebenenfalls ändern werdet. : D

4. Inhalte:

N/A

1. Art des Vorschlages:

Verbesserung der Beschleunigung und des Top Speeds vom HR88

2. Beschreibung:

Der Bitcoiner HR88 hat eine sehr schlechte Beschleunigung und vmax .Der HR88 ist ein Toyota GR 86 oder ein Subaru BRZ beide aus dem Jahr 2022 . Sie sind für ein exzellentes Handling und hohen Fahrspaß bekannt. Dank seines leichten Gewichts und hinterradgetriebenen Layouts bietet er eine sehr gute Balance und Agilität. Da es aber ein Getunter wagen ist also mit Body Kitt usw. würde es mehr sinn machen wenn er wenigstens im Thema top Speed verbessert wird.

3. Begründung:

Bei dieser Änderung währen Vorteile z.b. das der HR88 beliebter wird und es wäre Realistischer wenn das Fahrzeug ein bessere Beschleunigung und vmax bekommen würde.

Nachteile die ich sehen würde währen das falls seine Beschleunigung und vmax verbessert wird, sich der wagen im Handling zu unrealistisch anfühlen könnte.

4. Inhalte:

N/A

1. Art des Vorschlages:

Mietverträge für Fahrzeuge

2. Beschreibung:

Mietverträge, die man im Autohaus erwerben kann, die es ermöglichen , verschiedene Arten von Fahrzeugen für einen bestimmten Zeitraum und gegen eine festgelegte Gebühr zu vermieten. Diese Verträge stellen sicher, dass die gemietete Person das Fahrzeug selbstständig ein- und ausparken sowie nutzen kann.

3. Begründung:

Für Spieler, die als Fahrzeugvermieter agieren, bieten Mietverträge eine lukrative Einkommensquelle. Gleichzeitig kann der Mieter kurzfristig auf ein Fahrzeug zugreifen, ohne hohe Anschaffungskosten zu haben oder echt Geld ausgeben zu müssen.

1b. Discord-ID: 828207369208332319

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt: ModernV/ Rising Sund

3. Grund der Verbannung: acount fishing websites gepostet (der häcker )

4. Wie lange bin ich gebannt: weis ich nicht glaube perma maybe

5. Was habe ich gemacht: war drausen mit freunden und habe nachrichten von discord bekommen von freunden dass ich dennen so nen link geschickt hätte was ich aber nicht getan habe . Sah halt dass der häcker überall wo man schreiben konnte acount fishing websites gepostet hat und sah halt auch dass ich schon überall gebant / timoutet war

6. Ausführender Admin:  Lou

7. Warum möchte ich entbannt werden: ich möchte entbannt werden da ich dass halt nicht getan habe sondern eine person die sich in mein acount gehäckt hat .