Beiträge von Esma
-
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung.
2. Beschreibung:
Erweiterung in den GW Stats für schaden.
3. Begründung:
Momentan ist das so in den Gws das man nur die Kills sieht und die meisten messen sich an der Mänge der Kills ich würde jedoch vorschlagen das man den insgesamten schaden sieht den man zugefügt hat in der liste damit man eine andere Sicht darauf hat.
4. Inhalte:
----
-
Hallo shadowzysta
hiermit nehme ich dein Antrag an.
Bitte erstelle ein Support-Ticket auf dem Discord für bessere Kommunikation.
Bearbeitet | Gültig
MfG,
-
Hallo Taiga
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
fivem.modern-gaming.net
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
-
-
Gültig und Bearbeitet.
-
-
-
Mach Bitte nochmal ein Support ticket auf Damit wir Besser kommunizieren können
-
Hallo Jackson,
Ich werde mich diesbezüglich heute mit
Snoopy reden und werde mich dann hier wieder melden, ob der Refund gültig ist.
MfG
-
-
Hey issdochmit_brot
Dein EA habe ich mir jetzt genau angeschaut und bin zum Entschluss gekommen dich zu Entbannen. jedoch bitte ich dich auf sowas in Zukunft zu achten
Mit freundlichen Grüßen,
-
Hey Sancho Affe
Dein EA habe ich mir jetzt genau angeschaut und bin zum Entschluss gekommen dich zu Entbannen. jedoch bitte ich dich auf sowas in Zukunft zu achten
Mit freundlichen Grüßen,
-
-
Hey Faynn Araga
Mit freundlichen Grüßen,
-
-
Hey lenny_1612
Dein EA haben wir uns jetzt genau angeschaut und sind zum Entschluss gekommen dich zu Entbannen.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Hey hansi_apfelsaft
Dein EA habe ich mir jetzt genau angeschaut und bin zum Entschluss gekommen dich zu Entbannen.
Mit freundlichen Grüßen,
-