Beiträge von Tem

Aktueller Name:

Zahide

Ban-ID:

B2MX-Y139

Grund der Verbannung:

Massen RDM

Wie lange bin ich gebannt:

22.03.2025 habe ich einen 14 Tage Bann bekommen.

Ausführendes Teammitglied:

MV-Simon

Was habe ich gemacht:

Ich und meine Kollegen haben Personen gesucht, um sie zu zinken als wir die Personen dann fesselten, kamen von meinen Kollegen die Aussage das die Geiseln doch singen sollten nach kurzer Zeit dann wollten wir auch das die Personen singen also sagte ich zu den Geiseln singt oder ihr seid tot daraufhin hat einer meiner Kollegen eine Musik angemacht, die sie singen, sollten ich selber habe, indem Moment nur auf die Personen geachtet, ob sie singen oder nicht dies war nicht der fall und somit habe ich alleine nach ca.9 Sekunden alle getötet kurz darauf wurde ich in den Support gerufen. Im Support ging es darum das ich sie alle rdmt haben da die Musik, die sie singen hätten sollen sehr unmoralisch war Grund dessen habe ich einen Massen RDM Bann bekommen da sie aus Sicht der Supporter nicht hätten singen müssen.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich selber bereue diese tat sehr, was ich dort getan habe ich hätte in dem Moment besser drauf achten sollen, was dort abgespielt wurde, Ich weiß, dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Ich wollte dem RP in der Situation auch nicht schaden und habe einfach nicht nachgedacht es war sehr dumm von mir was ich dort getan habe deswegen bitte ich auch um Entschuldigung und das sowas natürlich nie wieder vorkommt da ich auf sowas nun in Zukunft zu 100 % achten werde. Zudem sehe ich auch ein das diese schuld nicht ich und meine Freunde trage, sondern nur ich hätte, indem fall auf die Musik achten müssen da ich auch alle getötet habe dies wurde mir, nachdem Support Gespräch mit Simon klar deswegen bitte ich auch hier um eine Entbannung um wieder auf modernv zu spielen.

MFG Tem.

1a. Discord-Name

Tem-jeff441

1b. Discord-ID:

1198699857288896652

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV dc Discord-Moderator  

3. Grund der Verbannung:

spamm zu viel gepingt in einem zeitraum

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 tage timeout

5. Was habe ich gemacht:

die selbe person mehrmals gepingt,

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

6. Ausführender Admin:

war der bot wick

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich wurde wegen spamming gebannt verstehe ich in einem sinne schon jedoch durfte ich diese person pingen und da ich keine antwort bekommen habe habe ich ihn erneut gepingt und auch am anfang unseres gespräches habe ich ihn gepingt also so ca 4-5 male in 5 min oder jedoch da es ein bann vom bot war kann ich nur sagen das es in zukunft nicht mehr passiert und ich hoffe auf eine entbannung

Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

weitere Gw Regel hinzufügen: das absichtliche verlassen des gws während eines schussgefechts

3. Begründung:

Momentan ist es oft so das man im gw einen fight hat und die andere Partei dan den befehl /gw eingeben um den tot zu entgehen und damit die Gegenpartei keine punkte bekommen. Wenn man die sache dan anschpricht kommen dan aussagen wie „ja steht aber nicht im regelwerk“ und da es nicht gewolt ist mache ich diesen vorschlag.

4. Inhalte:

1. Art des Vorschlages:

Neuerung.

2. Beschreibung:

Erweiterung in den GW Stats für schaden.

3. Begründung:

Momentan ist das so in den Gws das man nur die Kills sieht und die meisten messen sich an der Mänge der Kills ich würde jedoch vorschlagen das man den insgesamten schaden sieht den man zugefügt hat in der liste damit man eine andere Sicht darauf hat.

4. Inhalte:

----

Hallo Taiga

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße, Tem , Max

i.A.d. Einreiseverwaltung