Beiträge von Ralf Reinhard

    1. Aktueller Name:

    Ralf Reinhard


    2. Ban-ID:

    #66613.


    3. Grund der Verbannung:

    Diskriminierung


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    eig wurde mir damals gesagt bis zum 01.01 aber es steht da 01.02


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Rumba


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war beim Koks Farmer mit Kollegen dem einen wurde dann gesagt er soll mir einfach meine Sachen abziehen ohne Grund. dann habe ich eine Pistole geholt habe gesagt wenn du mich noch einmal schlägst dann bring ich dich um. Dann bin ich wieder hingegangen habe gefarmt dann hat er mich wieder geschlagen und da ist mir das H Wort rausgerutscht ich habe mich danach direkt entschuldigt und das es mir sehr leid tut weil es nicht mit Absicht war.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Mir tut es sehr Leid ich habe ich bei ihm auch schon mehrfach entschuldigt. Und habe es sehr bereut.

    Aktueller Name:

    Ralf Reinhard


    Ban ID:

    63992


    Grund der Verbannung:

    Trolling beim Public Viewing


    Wie lange bin ich gebannt:

    Bis zum 05/07/2024


    Ausführendes Teammitglied:

    Dr.Lexo


    Was habe ich gemacht:

    Ich habe beim Public Viewing ( Deutschland gegen Dänemark ) Leute interviewt und trotzdem weitergemacht obwohl sie gesagt haben ich soll aufhören und noch während des Spiels nach der Waffe eines Admins gefragt.


    Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe es verstanden was ich Falsch gemacht habe ich weis das es kindisch war und ich sowas auch nicht nochmal machen werde. Ich weiß das könnte jeder sagen aber es tut mir wirklich leid das ich das Erlebnis von vielen beim Public Viewing zerstört habe. Und ich werde nicht nochmal so negativ auffallen so wie beim Public Viewing ich aufgefallen bin.


    Mit Freundlichen Grüßen Ralf Reinhard