Beiträge von finley1007

    1. Aktueller Name:


    Finley




    2. Ban-ID:


    #64974




    3. Grund der Verbannung:


    Copbaiting Trolling




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 Tage bis zum 10.07



    5. Ausführendes Teammitglied:


    ~y~[MV]~y~ ~p~Snoopy~p~ Snoopy




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich ging mit meinem 2. char (Frauen Char) Zum PD / zu PDlern und fragte sie Freundlich ob sie mit mir befreundet / zsm sein wollen (aus Joke).Dies fanden sie teilweise lustig, im nachhinein fand ich es nicht mehr so lustig und wollte aufhören bis ich in den Support gebeten wurde.

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte Entbannt werden da es mir sehr leid tut was ich gemacht habe und das was ich gemacht habe, es tut mir wirklich sehr leid!Ich sehe meinen Fehler den ich gemacht habe auch ein. Durch meine Aktivitäten am PD habe ich den Spielspaß der PDler zerstört und ich werde mein verhalten ändern. Der Bann hat mir gezeigt, dass solche Aktionen keinen Mehrwert haben.

    https://docs.google.com/docume…X_vMi084/edit?usp=sharing
    Dc user vom Moderator: irgendwashalt13 / Leonn
    Habe den Entbannungsantrag auf Google.docs gemacht


    Hey Sauskey könntest du das Thema genehmigen?


    1. Aktueller Name:

    Finley


    2. Ban-ID:

    #64010


    3. Grund der Verbannung:

    Fear-rp | OOC-Verstoß | Baiting


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Monat

    5. Ausführendes Teammitglied:

    ~w~[~r~MV~w~] ~r~ Leon ~w~ ( Leonn)


    6. Was habe ich gemacht:

    FearRP: Ich habe einen PDler mit einem Messer bedroht und als ich gesehen habe dass der PDler eine Langwaffe zieht habe ich ihn Abgestochen


    Baiting: Dadurch das ich ein Fake Dispatch gemacht habe in dem ich schrieb das ich mich Stellen möchte kam ein PDler an den Eingang und den PDler habe ich dann gecallt


    OOC TALK: Als ich in der Zelle war habe ich den PDler den ich Abgestochen habe der auch Verstorben war gefragt wie er sich Erinnern kann


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte Entbannt werden da es mir sehr leid tut was ich gemacht habe und das was ich gemacht habe beim PD ist mir nicht bewusst gewesen denn ich dachte da ich ihn gecallt habe darf ich ihn Abstechen da ich in dem moment dachte wenn ich ihn töte hab ich ja den vorteil und es tut mir wirklich sehr leid und das wird nie wieder passieren denn ich sehe meine fehler ein

    Durch meine Aktivitäten am PD habe ich den Spielspaß der PDler zerstört und ich werde mein verhalten auf jeden fall ändern. Der Bann hat mir gezeigt, dass solche Aktionen keinen Mehrwert haben.

    1. | Aktueller Name:

    Finley Henrichs


    2. | Ban-ID:

    64010


    3. | Grund der Verbannung:

    OOC Talk, FearRP & Baiting (eins Dispatchs)


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    1 Monat Gebannt ca. um 00:45 Uhr


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Leonn


    6. | Was habe ich gemacht:

    Leon hat mich mit einer Langwaffe bedroht weil ich eine Geisel hatte, er meinte zu mir: Hände hoch oder ich schieße, dadurch habe ich mich Bedroht gefühlt... und habe ihn Abgestochen deswegen gebannt wegen FearRP (hatte btw ein Call auf's PD)


    OOC TALK weil ich ihn Abgestochen habe & ich dann ihn gefragt habe wie er sich dran erinnern kann.


    Baiting weil ich ein Dispatch gemacht habe das ich mich stelle wollte weil ich eine Straftat begannen habe, darauf hin kam ein Sheriff hoch Redete mit mir ignorierte dies und ging wieder, meine Freunde unten durften Funken ich meinte zu denen sie sollen ihn Hochschicken meine letzte idee war ihn als Geisel zu nehmen das er mich nicht mehr ignorierte dann habe ich ihn gecallt wenn er funkt oder eine Waffe zieht ist er tot! Dies hat er ignoriert wie davor & dann habe ich ihn abgestochen. Dann kam ein Medic er wurde hochgeholt habe den Sheriff als Geisel genommen habe gesagt er soll seine Kollegen weg schicken hat er auch ignoriert, dann bedrohte mich Leon mit seiner Langwaffe er meinte wie schon gesagt: Hände hoch oder ich schieße! Ich habe mich sehr dadurch bedroht gefühlt und habe ihn abgestochen. Sein Kollege hatte nicht das gemacht was ich verlangte also bin ich zum Entschluss gekommen ihn zu töten und dann starb er auch! Dann gings weiter mit RP. Bis ich im Knast war, kam Leon im Noclip zu mir Redete kein Stück forderte mich in den Support zu kommen!


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Finde diesen Ban nicht gerecht und irgendwo hat Leon selbst Support gemacht, daher ich aber auch sehr gerne auf diesem Server spiele und schon bei euch eingekauft habe finde ich es schade keine Zeit auf dem Server mit meinen Freunden und meinem tollem Bitcoin Auto zu Verbringen...

    Hier mit will ich mich entschuldigen
    MFG
    Finley


    Bis wann wird drauf geantwortet?!