Beiträge von falscherlord

    1. Aktueller Name:

    falscherlord



    2. Ban-ID:

    B6UJ-GKMB



    3. Grund der Verbannung: Rechte-Abuse



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    45 Tage



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Aamir



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe mit einem Kollegen einen überfall gemacht. Dann kamen die Cops und dann ist die Verhandlung gescheitert. Als ich umgeschossen wurde habe ich mich wiederbelebt und habe mich weg Teleportiert. Danach habe ich mich zum Abschlepphoff Teleportiert und bin im No-Clip rumgeflogen damit ich schneller von A nach B kam.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne Entbannt werden weil, meine Freunde noch auf ModernV spielen. Es tut mir sehr leid und es war Kindisch was ich gemacht habe. Ich würde gerne wieder auf ModernV spielen weil, es eine gute Zeit wahr ich und gerne zurück möchte. Ich werde es auch nicht wieder machen und auch wenn ich es ja nicht mehr kann. Ich hoffe ich bekomme jetzt eine zweite Chance. Ich habe nun 5 Monate gewartet und jetzt möchte ich gerne wieder zurück und wieder auf ModernV spielen. Dazu würde ich gerne einen Neuanfang machen. Ich bin älter geworden und werde es nicht mehr wieder machen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und es tut mir leid.

    1a. Discord-Name

    falscherlord


    1b. Discord-ID:

    629215979674796070


    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV Discord



    3. Grund der Verbannung:

    Provokation | Server Trash Talk | Medien Spam



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent




    5. Was habe ich gemacht:

    Eines Abends war ich auf dem ModernV Discord und habe mir die Themen durchgesehen und ich Haupt-Chat angelangt war habe ich gesehen wie sich gerade Leute unterhalten. In dem Moment haben wir über Discord über denn Server geredet dann kam ein Freund und hat mitgeredet. Wir haben uns gegenseitig ein bisschen gebieft und haben dann auch wieder aufgehört. Aber ich hatte mich davor mit einem andern User teilweise über Lags und Probleme unterhalten. Das hat glaube ich der Admin falschverstanden was ich auch nicht wollte. Davor hatten ich manchmal Sticker reingesendet aber nicht so viele.




    6. Ausführender Admin:

    Festival


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne Entbannt werden weil es mir leid tut was ich gemacht habe. Ich hätte diese Probleme die ich hatte er melden sollen anstatt sie einfach in den Chat zu schicken. Ich möchte gerne wieder auf ModernV spielen weil teilweise meine Freunde drauf spielen und ich sehr viel spaß hatte. Es tut mir sehr leid was ich gemacht habe und tue es nicht wieder. Es wäre toll wenn ich eine 2 Chance wieder bekommen würde.
    Danke für das bearbeiten, ich wünsche noch einen schönen Tag.