Beiträge von sean

    Sehr geehrtes Server-Team von ModernV,


    1. IC: Sean Wiehose / Steam: Sean メ


    2. #63903


    3. Fear RP


    4. Bann läuft am 05/07/2024 14:46:31 ab


    5. ~p~[MV] ~r~Bennet


    6. Ich gebe zu, dass ich gegen die Fear RP-Regel verstoßen habe. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Grundsätze des Rollenspiels verstieß und das Spielerlebnis für andere negativ beeinflusst hat. Rückblickend verstehe ich, dass mein Handeln unangemessen war und nicht den Standards entspricht, die auf diesem Server erwartet werden.

    Mir ist bewusst, dass Fear RP eine wesentliche Regel für das immersive und realistische Rollenspiel ist. In der Hitze des Moments habe ich jedoch unüberlegt gehandelt und die Konsequenzen meiner Handlungen nicht bedacht. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.


    7. Ich versichere euch, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und mein Verhalten in Zukunft ändern werde. Ich habe die Regeln des Servers erneut gründlich gelesen und werde alles daran setzen, solche Fehler nicht zu wiederholen. Mir liegt viel daran, Teil dieser Community zu sein und ein positives Spielerlebnis für alle zu fördern.

    Ich bitte euch daher um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich in Zukunft regelkonform verhalten werde. Ich würde mich sehr freuen, wieder Teil des Servers sein zu dürfen und die Möglichkeit zu erhalten, mein Fehlverhalten wieder gutzumachen.

    Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Sean