Wobei ich aber sagen muss, dass es viel einfacher ist für Werkstätte an Geld ranzukommen, da auch nicht jeder von den Badfraktionen am Farmen ist oder es sich nicht rentiert, da man pro Route ca. 300k bekommt.
Beiträge von Taiga
-
-
-
Die Idee finde ich gut. Kann man bestimmt durchsetzen, dennoch muss das denke ich abgesprochen werden mit der ganzen Frakverwaltung. Ich gebe das mal in die Abstimmung.
-
Hey [MV] Varyon,
20 Uhr könnte etwas unsicher sein bei mir, deshalb wird es wahrscheinlich jemand anderes übernehmen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Taiga -
Hallo [MV] Varyon,
morgen hätte ich Zeit. Nenne mir bitte drei mögliche Termine.
Mit freundlichen Grüßen
Taiga -
Hallo [MV] Varyon,
nach internen Beratungen sind wir zum Entschluss gekommen dich zu einem Gespräch im TS3 einzuladen. Finde dich dafür bitte im Warteraum Supervisor/Team-Operator im TS3 ein.
Mit freundlichen Grüßen
Taiga -
Hallo ITzScorpie,
nach interner Abstimmung sind wir zum Entschluss gekommen dich nicht auf dem direkten Wege abzulehnen, sondern dir die Chance zu geben deinen Weg als Guide anzutreten. Um als Guide anzufangen musst du dennoch eine Bewerbung schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Taiga -
Hallo Julian Butterbirne,
leider bist du kein Guide, weshalb die Mindestvoraussetzung für die Bewerbung zum Test-Supporter deinerseits nicht erfüllt ist.
Aufgrunddessen lehne ich deine Bewerbung ab, du kannst dich abermals bewerben, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.
Mit freundlichen Grüßen
Taiga -
-
Hallo pinki2rich ,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket auf mit Refund Taiga für eine bessere Kommunikation.
Status: Gültig|Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo pinki2rich,
hast du einen Clip, wie du deine Sachen verloren hast?
Mit freundlichen Grüßen
Taiga -
Hallo Merlin_400,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Discord Ticket hast du ja bereits offen.
Status: Gültig|Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo samuel112002,
sollte bis heute 18:00 Uhr keine Rückmeldung mehr kommen, dann werde ich deinen Refund ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Taiga
status: Ungültig -
Meldet sich nicht Grizzz
-
-
Identifier
8ad3aa4adaf921d7110b4e6a12db0f3efeb6fa38 RP-Charaktere
Taiga Jojo
Fraktion: Midnight
Ben Krauß
Fraktion: PD (MCD) Detective TraineeAlter
17 Jahre alt (bald 18) Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Seit ungefähr 2 jahren Wann spiele ich in der Woche
Montag
-- 14:00 - 22:30 Uhr --
Dienstag
-- 16:30 - 23:00 Uhr --
Mittwoch
-- 15:00 - 22:30 Uhr --
Donnerstag
-- 14:30 - 23:30 Uhr --
Freitag
-- 14:30 - 23:30 Uhr --
Samstag
-- Den ganzen Tag --
Sonntag
-- Den ganzen Tag --Gesamte Spielzeit
18w 06d 15h Warum möchte ich im Content-Team sein?
Ich würde super gerne Teil des Content-Teams werden, weil ich Lust habe, aktiv an der Gestaltung des Servers mitzuarbeiten. Mir ist wichtig, dass der Server ein Ort ist, an dem sich jeder wohlfühlt, Spaß hat und auch einfach mal abschalten kann.
Durch kreative Ideen und neuen Content möchte ich dazu beitragen, dass es für die Community immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit im Team – gemeinsam Konzepte ausarbeiten, Ideen austauschen und auch mal kritisch hinterfragen, was gut funktioniert und was nicht, macht mir richtig Spaß.
Stärken/Schwächen
Kreativ
Zielführend
Zuverlässig
Teamfähig
/
UngeduldigSanktionen
27.01.24 Bann NLR-Bruch | Respektlosigkeit | Beleidigung | Gang-Baiting | OOC im IC
27.03.24 Bann FailRP | FearRP | Trolling | Cop Baiting
Meine Banns sind schon länger her, weshalb ich mich trotzdem noch einmal entschuldigen will für mein Fehlverhalten.Mit freundlichen Grüßen
Taiga Jojo
-
-
Hallo hamusi Peter,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket auf mit Refund Taiga für eine bessere Kommunikation.
Status: Gültig | Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo hXrun 59 PD,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Da wir schon im TS sind klären wir das dort.
Status: Gültig | Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen,
Taiga -
Hey HerrMaxinger,
aus welchen Gründen denn nicht?