Kann man nicht beides einführen?
Beiträge von Taiga
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung eines schon vorhandenes Kleidungsstückes
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir eine andere Version dieser unten abgebildeten Schuhe. Die Schuhe gab es schonmal in Weiß, aber wurden dann wieder entfernt, da das Nike Logo zu sehen war. Da man das Logo entfernen kann was ich vermute, wäre dies dann gar kein schlechter Vorschlag, da diese Schuhe sehr sehr beliebt sind bei vielen Usern
3. Begründung:
Also genaue Vor- und Nachteile haben diese Schuhe gar nicht, außer das sie zu vielen Klamotten passen4. Inhalte:
Vorgefertigter Inhalt ist vermutlich das Kleidungsstück -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung, da es zuvor keine Tankfunktion für den Heli gab.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass ein Heli auch getankt werden muss und zwar dies bei ganz normalen Tankstellen wo ausreichend Platz ist oder durch das Tanken anhand eines Benzinkanisters. Das Ganze soll so sein wie bei den Autos. Man muss den Heli in Reichweite der Zapfsäule landen, sodass man ihn auch wie üblich tanken kann. Falls das nicht geht dann zur anderen Tankstelle fliegen oder zu Not wie genannt einen Benzinkanister mit sich führen.3. Begründung:
Die Vorteile sind, dass dies etwas realistischer wirkt und man bei Kämpfen bspw. bei Fraktionen oder im Zusammenhang mit dem PD nicht all zu lange wegfliegen kann und die Option aufgezwungen wird, dass man auch mal landen muss und den Tank mit einem Benzinkanister oder an einer passenden Tankstelle auffüllen kann.
Nachteile sind eventuell die, dass User versehentlich gegen Tankstellen fliegen (sonst fallen mir keine Nachteile4. Inhalte:
Das selbe Tanksystem für Autos nutzen und für Helis brauchbar machen.
-
1. Beschreibung:
Die Kameras bei der ehemaligen Regierung sind noch vorhanden, obwohl das Gebäude nicht mehr da ist (Observatorium)
2. Auslöser:
Wurde vergessen zu entfernen (also Auslöser gibt es nicht)
Wie man die Kameras betätigt:
Als PDler:
F6 -> Kameras überprüfen -> Durchwechseln bis Regierung3. Datum:
11.06.25
4. Fehlercode:
Gibt keinen5. Beweismaterial:
-
-
-
Hallo Harald,
Hast du eventuell den genaueren Banngrund? -
-
Doc reminder
-
-
Carlos reminder
-
-
-
Noma reminder
-
-
Wobei ich aber sagen muss, dass es viel einfacher ist für Werkstätte an Geld ranzukommen, da auch nicht jeder von den Badfraktionen am Farmen ist oder es sich nicht rentiert, da man pro Route ca. 300k bekommt.
-
-
Die Idee finde ich gut. Kann man bestimmt durchsetzen, dennoch muss das denke ich abgesprochen werden mit der ganzen Frakverwaltung. Ich gebe das mal in die Abstimmung.
-
Hey [MV] Varyon,
20 Uhr könnte etwas unsicher sein bei mir, deshalb wird es wahrscheinlich jemand anderes übernehmen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Taiga -
Hallo [MV] Varyon,
morgen hätte ich Zeit. Nenne mir bitte drei mögliche Termine.
Mit freundlichen Grüßen
Taiga