Beiträge von Taiga
-
-
Hallo hamusi Peter,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket auf mit Refund Taiga für eine bessere Kommunikation.
Status: Gültig | Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo hXrun 59 PD,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Da wir schon im TS sind klären wir das dort.
Mit freundlichen Grüßen,
Taiga -
Hey HerrMaxinger,
aus welchen Gründen denn nicht? -
Hallo HerrMaxinger,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket auf mit Refund Taiga für eine bessere Kommunikation.
Mit freundlichen Grüßen,
-
-
-
Hallo samuel112002,
mach bitte ein Discord Ticket auf. Macht uns die Kommunikation auch etwas leichter.
Im Ticket kannst du mich gerne erwähnen und deinen Clip reinschicken.Ich werde mich um deinen Refund kümmern sofern der Clip für ausreicht.
Alles weitere klären wir dann im Ticket.Mit freundlichen Grüßen
-
-
Hallo bergziegeee,
Da ich nicht die Zeit hatte zu antworten und du bereits entbannt bist würde ich sagen das ich das Thema schließen würde. -
-
-
Identifier
8ad3aa4adaf921d7110b4e6a12db0f3efeb6fa38 RP-Charaktere
Taiga Jojo
Fraktion: 1.FC Santos
Ben Krauß
Fraktion: Zivil (voraussichtlich)Alter
17 Jahre alt (bald 18) Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Ich bin nicht als Guide tätig Wann spiele ich in der Woche
Montag
-- 14:00 - 22:30 Uhr --
Dienstag
-- 16:30 - 23:00 Uhr --
Mittwoch
-- 15:00 - 22:30 Uhr --
Donnerstag
-- 14:30 - 23:30 Uhr --
Freitag
-- 14:30 - 23:30 Uhr --
Samstag
-- Den ganzen Tag --
Sonntag
-- Den ganzen Tag --Gesamte Spielzeit
16w 05d 10h Warum möchte ich Supporter werden
Ich möchte sehr gerne im Support Team von Modernv zu etwas positiven beitragen. Aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen, welche ich im Bereich als Social Media, Event-Team und als Guide Mitglied ansammeln konnte, kann ich mir eine bessere Vision des Support-Teams vorstellen. Ich möchte ebenso den Server, sowie das Team, als auch die User unterstützen, indem ich durch meine Stärken, als Hilfsbereiter und Geduldiger agiere. Zudem bin ich sehr aktiv und bin in Kürze teil der Fraktionsverwaltung, was für eine Annahme meiner Bewerbung als Supporter spricht. Ich handele stets unparteiisch und stehe zu meiner Meinung. Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich sehr verantwortungs- & verständnisvoll bin, was zur Erleichterung von Aufgaben im Support-Bereich führen könnte. Mir ist dennoch bewusst, dass ich als Supporter mit Schwierigkeiten konfrontiert werden könnte, wie zum Beispiel Regelverstöße oder Unklarheiten, ich entscheide mich jedoch unvoreingenommen und fokussiert, um meine Tätigkeit als Supporter zu gewährleisten. Erwähnenswert ist auch meine Lernbereitschaft, welche dazu führt, dass ich bei Aufgaben oder bei den verschiedensten Angelegenheiten mein Bestes gebe. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich ein Teil des ModernV Support-Teams werden könnte.
Gerne wäre ich bereit für ein Gespräch um von meiner Bewerbung zu überzeugen.
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine erfreuliche Rückmeldung
Sanktionen
27.01.24 Bann NLR-Bruch | Respektlosigkeit | Beleidigung | Gang-Baiting | OOC im IC
27.03.24 Bann FailRP | FearRP | Trolling | Cop Baiting
Meine Banns sind schon länger her, weshalb ich mich trotzdem noch einmal entschuldigen will für mein Fehlverhalten.
Mit freundlichen GrüßenTaiga Jojo
-
1. Identifier
8ad3aa4adaf921d7110b4e6a12db0f3efeb6fa38
2. Datum des Verlusts:
22.01.25
3. Was ist passiert:
Unsere Route (Bufotenin) wurde vom PD gestürmt und wir wollten equipped hinfahren und haben mehrmals Timeouts bekommen aufgrund CFX Probleme. Dadurch kam es dann auch zu Verlusten seitens PD und Mahalle weshalb die Situation aufgelöst wurde
4. Verloren:
-1 Rucksack T3
-8 Kabelbinder
-2 Schusssichere Westen
-3 Magazine Sturmgewehre
-5 Reparaturkasten
-1 Handy Jailbreak
-10 Schwarzer Tee
-2 Medkits
-7 Schwamm
-Schwere Pistole
-Schweres Gewehr hatte Schali Mag
-Kampfaxt5. Rückerstattung:
-1 Rucksack T3
-8 Kabelbinder
-2 Schusssichere Westen
-3 Magazine Sturmgewehre
-5 Reparaturkasten
-1 Handy Jailbreak
-10 Schwarzer Tee
-2 Medkits
-7 Schwamm
-Schwere Pistole
-Schweres Gewehr hatte Schali Mag
-Kampfaxt
6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
MV Noma
-
Bin gleich da Max
TS ist abgestürzt -
-
-
1.| Identifier:
2.| RP-Charaktere
Charakter 1: Taiga Jojo
Fraktion: Mahalle (Inoffiziell)
Charakter 2: Ben Krauß
Fraktion: MD
3.| Alter
17 Jahre
4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren auf dem Server
5.| Wann spiele ich in der Woche
14:30 - 22:00 Uhr | Montag
14:00 - 22:30 Uhr | Dienstag
16:30 - 23:00 Uhr | Mittwoch
15:00 - 22:30 Uhr | Donnerstag
14:30 - 23:30 Uhr | Freitag
Den ganzen Tag | Samstag
Den ganzen Tag | Sonntag
In den Ferien bin ich so gut wie jeden Tag da, außer es kommt was dazwischen. Ich bin zuverlässig, was Abmeldungen angeht, falls es dazu kommen sollte, dass ich aus privaten Gründen nicht erscheinen kann.
6.| Gesamte Spielzeit:
14w 05d 05h
7.| Warum möchte ich Guide werden:
Ich würde mich sehr gerne als Guide bewerben, da ich große Leidenschaft habe, auf dem ModernV Server zu spielen und meine Erfahrungen, sowie Kenntnisse mit anderen Spielern zu teilen. Als Guide würde ich auch gerne neue Spieler willkommen heißen und ihnen bei ihren ersten Schritten auf dem Server helfen. Ich bin geduldig, freundlich und habe Spaß daran, anderen bei Problemen behilflich zu sein oder bei ihren Fragen auszuhelfen. Ich verfüge über das Wissen der ModernV IC - Regeln, sowie die DC - Regeln. Des Weiteren bin ich teamfähig und kommunikativ, was mich und meine Stärken ausmacht. Aus diesen Gründen wäre ich bereit, meine Zeit dem Server und den Spielern zur Verfügung zu stellen.
Ich bin mir demnach auch bewusst, dass es als Guide Herausforderungen geben kann, wie zum Beispiel Regelverstöße, Unklarheiten oder Konflikte. Jedoch handele ich in solchen Situationen unparteiisch und konzentriert, um meine Arbeit als Guide zu erfüllen.
8.| Sanktionen:
27.01.24 Bann NLR-Bruch | Gang-Baiting | OOC im IC
27.03.24 Bann FailRP | FearRP | Cop Baiting
Mit freundlichen Grüßen
Taiga
-
Hey Jukii,
Ich weiß leider nicht was du meinst hehe.
Falls du den F8 Log meinst, dann ist der beim Workupload Link zu sehen. Sesko hat mir den Screenshot zugeschickt.
Da in der Zwischenzeit mehrmals der Server down bzw restarted wurde kann ich keinen Screenshot mehr von Sesko verlangen.
Mit freundlichen Grüßen
Taiga -
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
24.11.243. Was ist passiert:
Ich (Taiga) wollte von Sesko ein Schalldämpfer und ein Zielvisier für mein Bullpup-Gewehr kaufen. Wir einigten uns auf einen Preis und er gab mir die Aufsätze (Im Clip bei mir ist bei ca. Minute 2:18 zu sehen wie Sesko mich mehrmals durchsucht um mir die Aufsätze zu übertragen. Als er dann meinte hast du die Aufsätze weggepackt? Meinte ich, dass ich keine erhalten habe. Er meinte doch ich habe sie abmontiert und dir gegeben.
(Ist auch in den Logs zu sehen + Screenshot)4. Verloren:
1x Schalldämpfer (Bullpup-Gewehr)
1x Zielvisier (Bullpup-Gewehr)5. Rückerstattung:
1x Schalldämpfer (Bullpup-Gewehr)
1x Zielvisier (Bullpup-Gewehr)
6. Beweismaterial:
Beweismaterial ist zu lange deswegen Workupload.
https://workupload.com/archive/efKkJp3R9a7. Zeugen:
Sesko World
Fijer Abdulpower
(Viele Leute von V13)
einer hieß Tariq oder so ähnlich
Mit freundlichen Grüßen
Taiga