Hallo, ich will auch mal etwas zu dem Thema hinzufügen.
Thema LSPD FIB und die Bad-Fraks:
Aktuell ist es schwer. Die Autos müssen unbedingt angepasst werden. Die Autos sind zu stark, weswegen das LSPD nicht verfolgt, oder anderweitige Polizeilichen Aktivitäten tun. Es gäbe viel mehr für die Bad-Fraks zu tun, wenn man nicht immer nur gewinnen will. Bei Bankrauben werden keine Nagelbänder gefordet, jedoch liegen um die nächsten kurven sofort alles voll. Wir wollen RP spielen und nicht immer nur gewinnen, worauf das LSPD, FIB jedoch auch die Bad-Fraks gehen. Ich fände es cooler (ich glaube ich spreche für viele) wenn das PD nicht nur auf gewinnen geht, sondern auch auf RP. Bankräube sind fast unmöglich, selbst wenn man es macht, und auch fliehen kann, kommt, sobald man im Auto sitzt ein Pit-Call. Warum? Das LSPD kann schon 2 Helikopter einsetzten, und so viele Autos wie sie wollen an einem TV mitverfolgen. Stellenweise als ich vor dem LSPD geflohen bin, waren 2 TD-Autos, 2 Normale Straßenfahrzeuge und mind. 2 Offroad Fahrzeuge. Ich weiß, dass sich das LSPD um die Sicherheit kümmert, und auch für die Sicherheit kämpfen muss, jedoch ist es so, dass das LSPD und auch das FIB einfach nur gewinnen möchte, weswegen aktuell Bad-Frak RP nicht möglich ist. Wenn das LSPD RP machen würde, würden Bad-Fraks auch nicht mit 5 X7 ankommen, und das LSPD bei einer Verfolgungsjagd wegpitten. Ein sehr gutes Beispiel ist, einer vom BDMC wurde verfolgt, da er auf der Fahndung stand. Die anderen von BDMC sind nach in die Nähe gefahren, und wollten ihm helfen. Jedoch kam das LSPD mit vielen Fahrzeugen, weswegen sich BDMC sich dazu entschied das der Gefahndete in ein anderes Auto einsteigt, um zu fliehen. Jedoch kam ein netter FIB’ler mit 100+ in das Fahrzeug geknallt, als er ausgestiegen ist, weswegen die gefahndete Person von BDMC komplett weggeflogen ist, und direkt festgenommen wurde, weswegen sich BDMC dazu entschied gegen das PD zuschießen. Es sind nicht immer nur die Bad-Fraks die etwas machen, sondern auch das LSPD und FIB. Das LSPD hätte viel mehr zu tun, wenn sie auch auf die Einsätze anfahren, und auch dort RP spielen. Wenn das LSPD wie auch das FIB RP spielen würden, hätten die Bad-Fraks auch Bock Räube zu tätigen. Nur das LSPD will nur gewinnen, weswegen wir als Bad-Fraks nichts machen, und für uns Bad-Fraks nichts zu tun ist, sowie auch dem LSPD. Das LSPD ist so gut besetzt, das PD’ler einfach nur rumfahren, warten, bis eine Fahndung kommt, und dann mit 200+ rammt, (pitten kann man das nicht nennen) und das LSPD immer dasselbe macht. Nicht nur wir als Bad-Frakler müssen uns verändern, sondern auch das LSPD und FIB. Weil wenn die Staatsfraktionen uns keinen Raum lassen, RP zuspielen, wird das RP auf dem Server nur noch mehr sinken, und irgendwann so niedrig sein, dass der Server nur noch für gambo zu gebrauchen ist.