Beiträge von ryad._.lol

    1. | Aktueller Name:

    leckarsch


    2. | Ban-ID:

    #67605.


    3. | Grund der Verbannung:

    Fear Rp | Support-Lüge


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    7 tage


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Bennet Bennet


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich wurde am 24.07.2024 Gebannt aufgrund von Fear Rp | Support-Lüge. Ich bin in der Stadt rumgefahren und wurde gecallt, ich bin weggefahren und es ist ein anderer Spieler mir hinterhergefahren ich bin darauf ausgestiegen aus dem Auto ich wurde in der Situation von einer Waffe bedroht von einem anderen Spieler und ich bin auf den Spieler hin gelaufen und habe ein Messer gezogen und habe ihn um gestochen. Darauf sind andere Spieler gekommen und haben auf mich eingeschlagen und geschossen, und ich habe mich nicht ergeben ich habe darauf weitere Spieler mit den Messer gestochen.

    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich verstehe, dass Fear RP eine wichtige Regel auf dem Server ist, In der Situation, die zu meinen Bann führte, war ich mir der Auswirkungen meines Verhaltens nicht vollständig bewusst. Ich habe die Regeln nicht absichtlich missachtet, sondern war in einem Moment der Verwirrung und Unsicherheit. Zusätzlich möchte ich klarstellen, dass es ein Missverständnis bezüglich ein gespräch gab im Support . Ich habe nicht die Absicht gehabt, falsche Informationen zu verbreiten oder den Support zu täuschen. Ich schätze die Arbeit des Teams und möchte sicherstellen, dass ich in Zukunft Ich wirklich die wahrheit sage. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und verspreche, die Regeln des Servers in Zukunft strikt zu befolgen. Ich hoffe, dass ihr meine Bitte um Entbannung in Betracht zieht, damit ich die Möglichkeit habe, mich zu verbessern und wieder aktiv am Spiel teilzunehmen.



    Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Ryad Fernandez :thumbup:

    1. | Aktueller Name:

    Ryad Fernandez


    2. | Ban-ID:

    #64335


    3. | Grund der Verbannung:

    Rp-Flucht

    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    [MV] L0co


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich war auch der Waffenbank und habe da, wenn gecallt und dann kam das FIB dann kam es zu einer Schießerei und ich war dann tot, das FIB hat mich zu MD gebracht und ich habe ausgesehen gequitet und ich bin direkt in den Support gegangen.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich weiß, ich habe Scheiße gebaucht und es tut mir wirklich leid und meinetwegen wurde das Rp auch zerstört und ich weiß das und es tut mir leid für die Leute die dabei gewesen waren. Ich bereue das, was ich gemacht habe und es war nicht ok von mir und ich weiß das, ich möchte gerne wieder an der Community von ModernV und vom Server teilhaben. ich werde in der zukunft daran arbeiten das mir so welche Fehler nicht mehr passieren.
    MFG Ryad Fernandez