1. Art des Vorschlages:
Reanimationsystem als Medic
2. Beschreibung:
Das wenn eine Person als "Tot" dargestellt wird und es ist. Es noch die möglichkeit gibt eine Person wieder zu reanmieren. (natürlich sollte das nicht bei jeder Person gehen)
3. Begründung:
Einfach ein weiteres Feature und wenn eine Person "tot" ist lässt man die nicht einfach liegen und fährt weiter, sondern man probiert eine Reanimation.
4. Inhalte:
Option zum reanimieren (nur für die Medics)
Beiträge von louis2309
-
-
1. Discord-Nickname:
[MV] Louis
2. Discord-ID:
8337745683632619823. Wie alt bin ich:
18 Jahre alt
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele NUR auf dem FiveM Serber (ModernV) und das schon seit Anfang, seitdem es den Server gibt.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage zwei Ränge auf dem Server, einmal Supporter II und noch PC Durchsuchung.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seitdem der Server veröffentlich wurde im Juni/juli (ich glaube es war 2022). Aber auf jedenfall seit Anfang an.
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Der Discord sehr wird sehr professionell geführt. Der Aufbau und die Struktur ist sehr übersichtlich und selbst erklärend. Man kann über nichts meckern.
Wenn ich ein neuer Spieler wäre und mir den Discord kurz angucke, würde ich in wenigen Minuten verstehen, wie der Aufbau hiervon ist.7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Ich bin eigentlich IMMER auf Discord sofern ich am PC oder Handy bin.
Das ist von morgens früh bis Abends (22:00 Uhr) je nach dem welchen Tag wir haben. Grundsätzlich bin ich ständig auf Discord.Aktuell bin ich bis September meistens von 9:00 Uhr morgens - 3:00 Uhr nachts am PC, natürlich mit Pausen aber so im Durchschnitt. Aber da ich Discord auf dem Handy habe gucke ich gefühlt da auch alle paar Minuten rein.
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich möchte einfach den Discord Server modieren. Ich bin schon im FIveM-Team, weil ich Supporten möchte, so möchte ich das selbe ach auf Discord machen. Mir macht es einfach mega spaß zu helfen und da ich sowieso ständig auf Discord bin, ist das perfekt. Auch möchte ich einfach dem Discord-Team des Servers noch unterstützen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe Erfahrung im Bereich moderien
Ich bin schon ein langes aktives Mitglied, daher habe ich viel Erfahrung und kenne einige Personen.
Ich bin ein sehr aktiver Mensch auf Discord (sprich bin ständig in der App).
Ich freue mich darüber, dem Team zu helfen.
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Ich bin noch im ModernV PD Discord Discord-Moderator, als auch habe ich auf GamboCity moderiert (+Teamleitung). Zudem tue ich auf ein Digitalfunk den Disscord Server vewalten.
11. Probleme mit Nutzern:
Habe mit keinem User irgendwelche Probleme.
12. Probleme mit Admins:
Habe auch mit keinem Admin ein Problem.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde aus dem Team 2024 gekickt, weil ich zu inaktiv war. Hatte wegen der Schule (Abschlussklasse) keine Zeit mehr gehabt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Nope14. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr darüber freuen, auch auf dem Discord-Server von ModernV moderieren zu können.
Bei sonstigen Fragen könnt ihr mich gerne noch fragen.
Ansonsten freue ich mich über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Louis -
Update: bin mittlerweile T-Supporter
-
1. Discord-Nickname:
[MV] Louis
(Louis2309)2. Discord-ID:
8337745683632619823. Wie alt bin ich:
18 Jahre alt
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele NUR auf dem FiveM Serber (ModernV) und das schon seit Anfang, seitdem es den Server gibt.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
T-Supporter, damals war ich auch Einreiseverwaltung und Administrator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seitdem der Server veröffentlich wurde (ich glaube es war 2022/2023, bin mir unsicher wann des war. Aber auf jedenfall seit Anfang an.
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Der Discord sehr wird sehr professionell geführt. Der Aufbau und die Struktur ist sehr übersichtlich und selbst erklärend. Man kann über nichts meckern.
Wenn ich ein neuer Spieler wäre und mir den Discord kurz angucke, würde ich in wenigen Minuten verstehen, wie der Aufbau hiervon ist.7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Ich bin eigentlich IMMER auf Discord sofern ich am PC oder Handy bin.
Das ist von morgens früh bis Abends (22:00 Uhr) je nach dem welchen Tag wir haben. Grundsätzlich bin ich ständig auf Discord.8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich möchte einfach den Discord Server modieren. Ich bin schon im FIveM-Team, weil ich Supporten möchte, so möchte ich das selbe ach auf Discord machen. Mir macht es einfach mega spaß zu helfen und da ich sowieso ständig auf Discord bin, ist das perfekt
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe Erfahrung im Bereich moderien
Ich bin schon ein langes aktives Mitglied, daher habe ich viel Erfahrung und kenne einige Personen.
Ich bin ein sehr aktiver Mensch auf Discord (sprich bin ständig in der App)
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Ich bin noch im ModernV PD Discord Discord-Moderator, als auch habe ich auf GamboCity moderiert (+Teamleitung). Zudem tue ich auf ein Digitalfunk den Disscord Server vewalten.
11. Probleme mit Nutzern:
Gibt mit niemanden Probleme
12. Probleme mit Admins:
Habe ich mit niemanden
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nope
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Nope (außer einmal AUSVERSEHEN von Intrace)-14. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr darüber freuen, auch auf dem Discord-Server von ModernV moderieren zu können.
MfG
Louis -
Okay, dankeschön
-
1. Identifier:f0ba94dd315a90155a236fdc209b43e62a9f80e5
2. RP-Charaktere
Dr. Louis Schmidt -> LSPD
Dr. Louis Müller -> Arbeitslos3. Alter
18 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
06.01.2026
5. Wann spiele ich in der Woche
Mo-Do: 15:00-22:00 Uhr +/-
Freitag-Samstag: 15:00-00:00 Uhr
Sonntag: 10:00-22:00 Uhr6. Gesamte Spielzeit:
11w 25d 01h
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ja relativ einfach, ich war damals schon auf dem Server Supporter bzw Admin und Einreiseverwaltung. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, hier auf dem Server zu supporten und anderen Spielern auf dem Server helfen zu können. Es wurde deswegen jetzt einfach mal wieder Zeit nach einer langen Zeit, dass ich wieder Interesse habe zu Supporten.
8. Sanktionen:
/
(bei mir wurde übersehen dass ich noch nicht lange genug im Team gewesen sei, dass war ein Fehler, daher erneute Bewerbung) -
Gibt es schon Neuigkeiten?
-
1. Identifier:f0ba94dd315a90155a236fdc209b43e62a9f80e5
2. RP-Charaktere
Dr. Louis Schmidt -> LSPD
Dr. Louis Müller -> Arbeitslos3. Alter
18 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
06.01.2026
5. Wann spiele ich in der Woche
Mo-Do: 15:00-22:00 Uhr +/-
Freitag-Samstag: 15:00-00:00 Uhr
Sonntag: 10:00-22:00 Uhr6. Gesamte Spielzeit:
11w 25d 01h
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ja relativ einfach, ich war damals schon auf dem Server Supporter bzw Admin und Einreiseverwaltung. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, hier auf dem Server zu supporten und anderen Spielern auf dem Server helfen zu können. Es wurde deswegen jetzt einfach mal wieder Zeit nach einer langen Zeit, dass ich wieder Interesse habe zu Supporten.
8. Sanktionen:
/
-
1. Identifier:
f0ba94dd315a90155a236fdc209b43e62a9f80e52. RP-Charaktere
1. Dr. Louis Schmidt -> LSPD
2. Dr. Louis Müller -> Nagata
3. Alter
18. JAhre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich war schonmal vor längerem im Team als Einreiseverwaltung-Leitung und schon bis Administrator tätig, bin daher seit Anfang an dabei (2023)
5. Wann spiele ich in der Woche
Mo-Do zwischen 16-23 uhrFr+Sa 12-0:00 +/-
Sonntag: 12-22:00 Uhr
unterschiedlich
(manchmal am Wochenende auch bei Freundin)
6. Gesamte Spielzeit:
11w 02d 02h angeben1
7. Warum möchte ich Guide werden:
Relativ einfach zu erklären, ich war damals schon aktiv im Team und habe sehr gerne Supportet, ich mag den Server sehr und finde eine Abwechslung vom RP auch mal sehr gut und kann da in der Einreise Unterstützen und mich wieder hochabreiten zum Supporter, Moderator... (gerne auch im PC-Durchsuchungsteam)
8. Sanktionen
Habe nichts
-
Danke für die Rückmeldung.
-
1. Identifier:
f0ba94dd315a90155a236fdc209b43e62a9f80e52. RP-Charaktere
1. Dr. Louis Schmidt -> LSPD
2. Dr. Louis Müller -> Arbeitslos
3. Alter
17, werde diesen Monat 18 (23.09.2007)4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich war schonmal vor längerem im Team als Einreiseverwaltung-Leitung und schon bis Administrator tätig, bin daher seit Anfang an dabei.5. Wann spiele ich in der Woche
Mo-Do zwischen 16-23 uhr
Fr+Sa 12-0:00 +/-
Sonntag: 12-22:00 Uhr
unterschiedlich
(manchmal am Wochenende auch bei Freundin)6. Gesamte Spielzeit:
10w 02d 02h angeben7. Warum möchte ich Guide werden:
Relativ einfach zu erklären, ich war damals schon aktiv im Team und habe sehr gerne Supportet, ich mag den Server sehr und finde eine Abwechslung vom RP auch mal sehr gut und kann da in der Einreise Unterstützen und mich wieder hochabreiten zum Supporter, Moderator... (gerne auch im PC-Durchsuchungsteam)
8. Sanktionen
Habe nichts
-
1. Identifier:f0ba94dd315a90155a236fdc209b43e62a9f80e5
2. RP-Charaktere
1. Dr. Louis Schmidt -> LSP
2. Dr. Louis Müller -> Arbeitslos3. Alter
Aktuell bin ich 17 Jahre alt und werde am 23.09 18 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Ich war schonmal vor längerem im Team als Einreiseverwaltung-Leitung und schon bis Administrator tätig,
5. Wann spiele ich in der Woche
Mo-Do zwischen 16-23 uhr
Fr+Sa 12-0:00 +/-
Sonntag: 12-22:00 Uhr
unterschiedlich6. Gesamte Spielzeit:
09w 06d 02h angeben
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Relativ einfach zu erklären, ich war damals schon aktiv im Team und habe sehr gerne Supportet, ich mag den Server sehr und finde eine Abwechslung vom RP auch mal sehr gut und da kann ich in der Zeit Supporten.
8. Sanktionen:
Habe nichts
-
1. Steam-Name:
louiso6
1b. Discord-Nickname:
Louis2309
2. Steam-ID:
76561198333581487
2b. Discord-ID:
833774568363261982
3. Wie alt bin ich:
16 ab Sep. 17 Jahre
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
GamboCity, (ModernV wird wieder besser) und GamingLife
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
GamboCity -> Stellv. Teamleitung bzw Administrator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ca. Mai 2023
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Ich finde im dem Discord ist eine gute Struktur, die Übersicht ist gut und die Verwaltung ist gut ( so meine Erfahrung), es wurden viele unnötige Channels gelöscht und im Forum ersetzt, was ich sehr gut finde.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Mo-Fr: 6:00 - 00:00 Uhr (in den Schule bin ich ab und zu mal drauf)
Samstag & Sonntag: 9:00 - 3:00 Uhr (kann abweichen jenachdem was meine Müdigkeit sagt)8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich hatte mich schon einmal als Discord-Moderator beworben, leider wurde dies nichts. Jetzt versuche ich es nochmal, ich möchte den Server wieder helfen im Team, da mir das Spaß macht und ich viel auf Discord bin.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
- Aktiv
- Teamfähig
- Unpartisch
- Erfahrung auf Discord (auch Moderation)
- Bewerben mich weil ich sowas gerne mache10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
GamboCity (bin halt Stellv. Teamleitung)
11. Probleme mit Nutzern:
Habe keine Probleme mit Nutzer
12. Probleme mit Admins:
Habe keine Probleme mit Teammitglieder
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein wurde ich nicht
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ausversehen von Intrace.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr freuen, wieder im Team zu agieren.
MfG
Louis