Beiträge von AndreasTraurig

    1. joshikiller10


    1b. 1037426580991004682


    2. ModernV


    3. Doxxing


    4. Permanent


    5. Wollte etwas aus einen Chat Kopieren habe dabei anstatt STRG C StTRG V gedrückt und eine davor kopierte Adresse reingeschickt habe diese aber dann sofort wieder gelöscht

    6. Keiner


    7. Damit ich wieder ein Teil der Community bin und alle Ankündigung sehe, genauso das ich wieder den Support erreichen kann

    1. Name: MVJOSHIMV


    1b
    . RP-Name: Andreas Traurig


    2. Bann ID: 64977


    3. Bann Grund: Trolling


    4
    : Bann Dauer: Der bann geht bis zum 10.07.2024


    5. MV│Tom | Tom


    6. Was habe ich gemacht: ich bin auf meinen 2.Char ( Names Julia) Traurig am MD rumgelaufen und habe in weiblicher stimme gefragt ob jemand eine Frau sucht. Als dann jemand mich Abgewiesen hat sagte ich in einer männlicheren Stimme „Warum denn nicht du Hund“. Und dann Kam schon ein Engel und nahm mich mit aufs Dach


    7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne Entbannt werden da ich meinen Fehler selbst einsehe, da ich einfach lustig seien wollte was aber nicht funktionierte. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und werde solche „Witze“ in Zukunft unterlassen


    Schlussworte
    : Ich Bedanke mich bei den Supporter die sich hierfür Zeit nimmt und hoffe aufrichtig das sie meine Entschuldigung akzeptieren und meinen Entbannungsantrag annehmen werden