Beiträge von smim
-
-
Hey Drachenfranz,
vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke zu teilen. Solche Rückmeldungen sind wichtig, damit wir uns als Team weiterentwickeln und Dinge gemeinsam verbessern können. Danke dir aufjedenfall dafür!
MfG
smim -
Hey [MV] Fussel,
ich habe deine Bewerbung geprüft und bin zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch einzuladen. Bitte melde dich per Forum-Konversation oder Discord-DM bei mir.
Viele Grüße -
Moin erstmal,
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
Moin erstmal,
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
MfG -
Hey Dominik,
ich habe deine Bewerbung geprüft und bin zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch einzuladen. Bitte melde dich per Forum-Konversation oder Discord-DM bei mir.
Viele Grüße -
Moin Theo
entschuldige die lange Wartezeit. Ich habe deine Bewerbung geprüft und bin zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch einzuladen. Bitte melde dich per Forum-Konversation oder Discord-DM bei mir.
Viele Grüße -
Moin Ivan.,
entschuldige die lange Wartezeit. Ich habe deine Bewerbung geprüft und bin zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch einzuladen. Bitte melde dich per Forum-Konversation oder Discord-DM bei mir.
Viele Grüße -
Hey ich möchte kurz auf die Beschwerde eingehen und die Situation aus meiner Sicht richtigstellen.
Die Behauptung, dass das VDM ausfersehen war, ist so nicht korrekt. Es wurden Clips vorgelegt, die eindeutig zeigen, dass die Aktionen bewusst geplant und ausgeführt wurden. Das sieht man auch daran, dass deine Clips jeweils immer vor dem Überfahren eines PDler geschnitten wurden. Zudem wurde im Support bereits von dir bestätigt, dass keine andere Möglichkeit gesehen wurde, um euren betreffenden Kollegen zu retten, was deutlich darauf hindeutet, dass das Vorgehen absichtlich war. Auch die Argumentation bezüglich der Verstöße von PDlern, die das Verhalten rechtfertigen könnten, ist in diesem Zusammenhang nicht relevant. Selbst wenn Fehler seitens anderer Beteiligter vorlagen, rechtfertigt das keinen Regelverstoß auf deiner Seite. Es ist wichtig zu betonen, dass Regelverstöße nicht durch weitere Verstöße ausgeglichen werden können. Was das Verhalten vor Ort betrifft, so war es kein bloßer normaler RP-Versuch. Durch wiederholtes Annähern, das Verhalten während der Aktion und den Einsatz des Fahrzeugs wurde die Situation aktiv weiter eskaliert.
Zur Frage der Sanktionierung: Die Entscheidung über die Dauer des Banns basiert nicht nur auf einem einzelnen Vorfall der über ein Jahr alt ist, sondern berücksichtigt eine Reihe von Vorfällen in der Vergangenheit. Es handelt sich nicht um einen einmaligen Verstoß oder eine alte Verwarnung, sondern um mehrere ähnliche Vorfälle, auch aus jüngerer Zeit, die sich aus Bans als auch Warns zusammensetzen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Verhalten in diesem Fall bewusst in Kauf genommen wurde, die Clips unvollständig sind, das Verhalten über das normale RP hinausging und bereits mehrere relevante Verstöße vorliegen. Daher erscheint die gewählte Sanktion aus meiner Sicht nachvollziehbar und angemessen.
-
Diese Kombination ist eigentlich zu 100% reproduzierbar. Vllt. liegt es hier am Schlagstock? Da Jayden es beim Baseballschläger nicht reproduzieren konnte
-
Hab hier einmal mit Fusami noch eine Reproduktion gemacht da der Fehler immer noch besteht. Also Grundsätzlich entsteht der Bug immer wenn man jemanden schlägt und dann tasert.
Hier was in der Konsole kam:
debug melee dmg unmodified: 11.63855304912
debug melee dmg (WEAPON_NIGHTSTICK) modified: 12
debug NON melee dmg (WEAPON_STUNGUN): 258
Clip:
Untitled – GTA V mit Medal.tv geclipptSieh dir Untitled von geil und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautovmedal.tv -
1. Art des Vorschlages:
Neues Gameplay-System für Gang- und Staatsfraktionen (Camper-/Routen-Kontrollsystem)2. Beschreibung:
Der Vorschlag beinhaltet die Einführung eines Camper-Systems, welches täglich zu bestimmten Stoßzeiten auf dem Server stattfindet und für mehr Interaktion zwischen Badfraktionen (Gangs/Mafien) und Staatsfraktionen sorgt. Zu einer festgelegten Uhrzeit (z.B. 18:00 – 19:00 Uhr) spawnen auf der Map mehrere sogenannte Camper. Jeder Camper gehört zu einer bestimmten Drogenroute und erscheint in der Nähe der jeweiligen Routenpunkte, ähnlich wie bei Konvois oder Monument. Badfraktionen haben die Möglichkeit, diese Camper einzunehmen, indem sie das Gebiet für eine gewisse Zeit halten (z.b. 15min). Nach erfolgreicher Einnahme muss der Camper zur eigenen Hood transportiert werden. Während des Transports können sich die Staatsfraktionen einmischen und versuchen, den Camper abzufangen oder den Transport zu verhindern. Dadurch entstehen dynamische RP-Situationen wie Konvois, Verfolgungsjagden, Straßensperren oder Hinterhalte. Schafft es eine Badfraktion, den Camper erfolgreich in ihre Hood zu bringen, erhält sie eine Belohnung in Form von Drogen, welche zur jeweiligen Route gehören.
Zusätzlich soll ein Bonus-System eingeführt werden:
Wenn eine Fraktion den Camper über mehrere Tage hintereinander erfolgreich sichert, steigt die Belohnung schrittweise an. Dadurch entsteht ein langfristiger Wettbewerb zwischen Fraktionen um die Kontrolle über die Routen. Außerdem können so die Staatsfraktionen schauen und abwiegen bei wem es sich mehr Lohnen würde den Konvoi zu stören3. Begründung:
Das System soll für mehr aktives Fraktions RP sorgen und gezielt Konflikte zwischen Gangs, Mafien und Staatsfraktionen fördern. Aktuell entstehen viele Situationen eher zufällig bzw. sind diese eher gezwungen, weil die Leute nichts zu tuhen haben und irgendwas suchen. Durch ein zeitlich begrenztes Event System entsteht täglich eine Prime Time Aktivität, bei der sich mehrere Fraktionen gleichzeitig beteiligen können.
Das Camper-System bietet außerdem mehrere Vorteile:
- Mehr RP-Situationen zwischen Staats- und Badfraktionen
- Mehr Konflikte zwischen Gangs um Routen
- Mehr Server-Events zur Stoßzeit
- Mehr strategisches Gameplay für Fraktionen
Zusätzlich wird das System ähnlich wie ein umgekehrter Staatskonvoi funktionieren, wodurch bekannte Mechaniken sinnvoll erweitert werden.
4. Inhalte:
Spawn-System
- Camper spawnen täglich zu Stoßzeiten (z.B. 18:00 – 19:00 Uhr)
- Jeder Camper gehört zu einer bestimmten Route
- Spawnpunkte befinden sich in der Nähe der Routenpunkte
Einnahme
- Nur Badfraktionen können Camper einnehmen
- Das Gebiet muss für eine bestimmte Zeit gehalten werden
Transport
- Nach der Einnahme muss der Camper zur eigenen Hood transportiert werden
- Währenddessen kann er von anderen Fraktionen angegriffen werden
Intervention der Staatsfraktion
- Staatsfraktionen können versuchen:
- den Camper zu stoppen
- den Transport zu verhindern
- den Camper zu beschlagnahmen
Belohnung
- Erfolgreicher Transport → Drogenbelohnung passend zur Route
Beispiel:
- Weed Route → Weed
- Kokain Route → Kokain
- Meth Route → Meth
Langzeitbonus
- Wenn eine Fraktion den Camper mehrere Tage hintereinander hält:
- steigt die Belohnung
- stärkere Motivation zur Routen-Kontrolle
Beispiel:
- 1 Tag → normale Belohnung ( z.b. 40 Drogen)
- 3 Tage → erhöhte Belohnung (+20%)
- 5+ Tage → deutlich höhere Belohnung (+40%)
-
-
-
Hallo [MV] Scarletta,
vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse am Content Team. Leider können wir dir diesmal keine positive Rückmeldung geben. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg für deine Zukunft.
Viele Grüße -
Hallo [MV] Luggas,
ich habe mir deine Bewerbung angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch einzuladen. Bitte melde dich im Laufe der nächsten Tage bei mir auf unserem Teamspeak-Server.
Viele Grüße -
Hallo Milano ,
ich habe mir deine Bewerbung angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch einzuladen. Bitte melde dich im Laufe der nächsten Tage bei mir auf unserem Teamspeak-Server.
Viele Grüße -
Hallo beyy,
Viele Grüße -
-
Guten Tag Lingling,
bevor du dich als Test Supporter bewerben kannst, musst du zunächst Guide sein. Daher wird deine Bewerbung abgelehnt.
Hier findest du die Guide Bewerbungen: Guide Bewerbung .
Mit freundlichen Grüßen
smim