Entbannungsantrag von Emilio

  • Aktueller Name: Emilio

    Ban-ID: #61510

    Grund der Verbannung: illegtimer Baseraid

    Wie lange bin ich gebannt: 12.06.2024 bis 18.06.2024

    Ausführendes Teammitglied: @Göktan Peter Kawa @Sasukey


    Was habe ich gemacht:
    Ein Kollege und ich sind im Mission Row PD eingebrochen um einen Kollegen vom U
    -Haft raus zu holen. Mein Kollege und Ich hatten beide ein Messer dabei, dann haben wir ein PDler und das DOJ gesehen und haben die Chance gesehen ein Stich geben dann kamen nur mehr PDler Und dann haben wir Verloren.

    Warum möchte ich Entbannt werden:
    Es ist mir sehr Bewusst mit den Bann geworden das ich so einen dummen Fehler gemacht habe
    . Dazu habe ich mir noch über illegtimer Baseraid durch gelesen. Ich dachte auch das man nicht in das Mission Row PD und Rockford Row PD einen Genehmigung braucht, da wir das auch öfter gemacht haben und es wurde nichts darüber gesagt. Außerdem haben wir auch mal früher gefragt ob man in das U-Haft ohne Genehmigung einbrechen darf und sie meinten dass man das darf, aber wir wussten nicht das man keine Waffen benutzen darf.

    Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt


    image.png?ex=666e8e63&is=666d3ce3&hm=a8418307d9934b601e2631e83f46b0834447bca8d083abfc404b84975e093e0e&

    3 Mal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von emilio0742 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!