Entbannungsantrag von Wolfgang Guzman

  • Aktueller Name: Wolfgang Guzman (fivem: Stolzer AFD Wähler)

    Ban-ID: B4PG-RADN

    Grund der Verbannung: C-Bann / Doxxing

    Wie lange bin ich gebannt: Permanent

    Ausführendes Teammitglied: Taren | tareN

    Was habe ich gemacht: Ich habe einen ehemaligen Kollegen IC mit seinen OOC Nachnamen angesprochen.

    Warum möchte ich entbannt werden: Ich entschuldige mich für meine Tat und werde sowas nie wieder tun. Außerdem würde ich selber ein mulmiges Gefühl bekommen wenn mich einer in einem Spiel mit meinen echten Namen anspricht. Nachdem mein Bann ausgeführt wurde, habe ich mich privat mit der Betroffenen Person in Kontakt gesetzt und habe ihn mitgeteilt woher ich seine privaten Daten habe, bzw wer sie herumschickt. Im Nachhinein gesehen war es von meiner Seite eine dumme Aktion, ich hätte ihn direkt mitteilen sollen woher ich seine privaten Daten habe, bzw wer sie mir geschickt hat. Ebenso habe ich mich bei der betroffenden Person entschuldigt und diese hat mir dann auch verziehen. Zudem hat die betroffene Person gesagt, dass sie es nicht so schlimm fand weil es nur sein Name war.

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung Wolfgang Guzman“ zu „Entbannungsantrag von Wolfgang Guzman“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Wulfffffffffgang,


    Ich bin mir recht sicher, diesen Antrag schon mal irgendwo gelesen zu haben. Der Bann gilt zudem auch für das Forum, weshalb du hier auch eine Sperre erhältst. Du kannst mir gerne auf Discord schreiben: @uhtaren
    -> Dennoch sehe ich aktuell keinen guten Grund für eine Entbannung. Der Antrag ist entsprechend abgelehnt. Ggf. kannst du mir dazu ja noch mehr auf Discord schreiben, who knows.


    Mit besten Grüßen

    tareN | Community-Manager

  • tareN

    Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!