Entbannungsantrag von White

  • Entbannungsantrag Modern V


    Aktueller Name


    White



    Bann-ID


    #61507



    Grund vom bann


    illegitimer Baseraid



    Wie lange bin ich gebannt

    bis zum : 18.06.2024



    Wer hat mich gebannt

    Göktan Peter Kawa Sasukey | Sauskey  Peter  Kawa  Goektan







    Was habe ich gemacht


    illegitimer Baseraid- Ein mitglied unser fraktion wurde festgenommen und in die u-haft gebracht mit dieser information bin ich mit meinen weiteren mitglied in das mission row pd reingestürmt und das mit waffen gewalt darauf hin sind swatler reingestürmt und haben und nieder geschossen und ab dann begann das support gespräch




    Warum möchte ich wider am RP mit machen / entbannt werden



    Mit dem Bann ist mir bewusst geworden, das man nicht ins pd mit waffen gewalt ein brechen darf und ich habe meine fehler eingesehe und ich bereue sehr ich werde in zukunft nicht mit waffen einbrechen ich will das wochenende sehr gerne meine zeit im rp verbringen und spaß haben es tut mir leid das ich mich nicht genügend informiert habe ich bitte um verzeihung dafür es wird sich nicht mehr widerhollen da ich aus dem bann gelernt habe und mir paragrafen im regelwerk durchgelesen habe ich weiß desswegen dass es egal ist ob ich die waffen nur im inventar hab oder mit ihn agire deswegen würde ich wieder gerne am rp teilnehmen.



    Schlusswort


    ich sehe meine tat ein und es wird auch nicht mehr vorkommen ich würde auch sehr gerne das wochenende noch rp spielen danke fürs durchlesen und zeit nehmen

    bannscreen

    3 Mal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von white gebannt von kawa“ zu „Entbannungsantrag von White“ geändert.
  • Hey White,


    Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Du bist bereits entbannt. Wir hoffen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

    MfG,
    Kawa i.A.: Sasukey, Göktan und Peter

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!