1. Aktueller Name:
Andrew Dorsen
2. Ban-ID:
10042
3. Grund der Verbannung:
Verhaltensnormen, FailRP, Rocketleague, RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 wochen/ 14 tage
5. Ausführendes Teammitglied:
(MV) Nils
6. Was habe ich gemacht:
ich und ein freund haben ein anderen freund gesehen und sind zu im gefahren dann haben wir uns ein bisschen gegenseitig beleidigt (freundschaftlich) und haben uns dann sehr unrealistisch gerammt (rocketleague),(FailRP) das ging dann so 5 Minuten bis mein freund in ein reifen call ausgesprochen hat ich dachte das zählt und hab auf seine reifen geschossen mein Kollege hatte aber zu leise gesprochen dadurch ist ein Missverständnis aufgekommen wir haben uns einfach gegenseitig dumm verhalten ich bin gefahren also habe dem entsprechen in gerammt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich bereue mein verhalten dar es einfach dumm und kindisch gewesen ist in der Woche wo ich jetzt schon gebannt war habe ich über mein verhalten nachgedacht und Selbs reflektiert ich merke jetzt das mein verhalten zu diesen Zeitpunkt sehr unangemessen gewesen ist und möchte mich hiermit aufrichtig endschuldigen ich würde mich über eine entbannung sehr freuen dar mir mein Job bei Transporto und mit meinen Kollegen in der Info wallace sehr spaß mach generell ist mir aufgefallen das ich meine Chance hier nicht verspielen solle dar ich gemerkt habe wie geil dieser Server ist. deswegen bitte ich um eine frühzeitige endbannung LG andrew dorsen.
Enbannungsantrag Andrew Dorsen
-
- Akzeptiert
-
Retenao.o2 -
April 23, 2026 at 18:29 -
Geschlossen
-
-
Ace
April 23, 2026 at 21:14 Hat das Thema freigeschaltet. -
Servus Retenao.o2,
ich schaue mir deinen Entbannungsantrag zusammen mit Wolf an und wir melden uns zeitnah bei dir. -
Hey Retenao.o2 ,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag angeschaut und entschieden, ihn anzunehmen.
Entsprechend kannst du wieder am Spielgeschehen teilnehmen.Bitte achte in Zukunft auf dein Verhalten auch wenn es bekannte von dir sind.
Mit freundlichen Grüßen
Nils. & Wolf -
Ace
April 24, 2026 at 21:28 Hat das Thema geschlossen. -
Ace
April 24, 2026 at 21:28 Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Smirnow
April 25, 2026 at 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!