1a. Discord-Name
Gebt hier euren aktuellen Namen auf Discord an.
Retenao.o3
1b. Discord-ID:
1491222565727899728
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV discord
3. Grund der Verbannung:
es wurde kein grund gezeigt
4. Wie lange bin ich gebannt:
weiß ich nicht warscheinlich perma
5. Was habe ich gemacht:
weiß ich auch nicht
6. Ausführender Admin:
wurde auch nicht gennant
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich habe nix falsch gemacht ich war aufeinmal ohne das ich irgendwas geschrieben habe vom discord gebannt ohne jeglichen Grund
Beiträge von Retenao.o2
-
-
1. Aktueller Name:
Andrew Dorsen
2. Ban-ID:11977
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung / unangemessene Ausdrucksweise im RP.4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche temporärer Bann.
Verbleibende Bannzeit: 1 woche5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Festival6. Was habe ich gemacht:
Ich hatte im RP eine Auseinandersetzung und habe in dem Moment etwas Unangebrachtes gesagt. Ich habe „ich fick deine T…“ angefangen zu sagen, den Satz aber direkt abgebrochen, weil mir selbst bewusst wurde, dass so eine Aussage nicht in RP gehört. Danach habe ich mich auch direkt bei den beteiligten Personen entschuldigt, was die PDler bestätigen können.Mir wurde anschließend vorgeworfen, dass ich „F deine Toten“ gesagt hätte. Das habe ich jedoch nicht gesagt. Trotzdem verstehe ich, dass meine Ausdrucksweise allgemein unangebracht war und gegen die Regeln verstoßen hat.
Ich bereue mein Verhalten und sehe ein, dass meine Wortwahl nicht korrekt war Ich habe direkt nach der Situation Einsicht gezeigt und mich entschuldigt Es war nicht meine Absicht, jemanden ernsthaft zu beleidigen oder respektlos gegenüber anderen zu sein.Ich würde mich freuen, wenn mein Bann verkürzt oder aufgehoben wird, da ich aus der Situation gelernt habe und so etwas nicht nochmal vorkommen wird
-
ich hab das selbe problem auch mit anderen punkten wie wirtschaft
-
1. Aktueller Name:
Andrew Dorsen
2. Ban-ID:
10734
3. Grund der Verbannung:
Schießwütiges Verhalten | Verhaltensnormen
4. Wie lange bin ich gebannt:2 wochen
5. Ausführendes Teammitglied:
Konsole
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde aufgrund von Gamboverhalten gebannt. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten in dieser Situation nicht den Serverregeln entsprochen hat. Rückblickend betrachtet habe ich die Lage falsch eingeschätzt und nicht angemessen gehandelt. Anstatt die Situation ruhig, logisch und regelkonform auszuspielen, habe ich impulsiv reagiert und damit gegen die RP-Grundsätze verstoßen.Dabei war meine eigentliche Absicht keine Regelumgehung oder das absichtliche Stören des Spielgeschehens. Im Gegenteil: Wir wollten die Situation eigentlich spannender gestalten und das RP fördern. Allerdings habe ich dabei die Grenzen des erlaubten Verhaltens nicht richtig erkannt und bin zu weit gegangen. Das ist mir im Nachhinein klar geworden.
Ich habe mich in den letzten Tagen intensiver mit dem Thema Gamboverhalten und den entsprechenden Serverregeln auseinandergesetzt. Dadurch verstehe ich nun deutlich besser, wo mein Fehler lag und warum mein Verhalten problematisch war.
7. warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass ich durch meine Entscheidung nicht nur gegen die Regeln verstoßen habe, sondern auch das Spielerlebnis anderer negativ beeinflussen konnte. Das war nicht meine Absicht und dafür übernehme ich die Verantwortung.Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft deutlich bewusster und regelkonformer handeln. Besonders in stressigen oder unübersichtlichen Situationen werde ich mir mehr Zeit nehmen, um überlegte Entscheidungen zu treffen, die dem RP und der Community zugutekommen.
Der Server bedeutet mir viel, und ich schätze die Community sowie die Möglichkeiten, die hier geboten werden. Ich würde mich sehr freuen, weiterhin Teil davon sein zu dürfen und mein Verhalten künftig positiv einzubringen.
Ich hoffe auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich an die Regeln halten werde.
-
1. Aktueller Name:
Andrew Dorsen
2. Ban-ID:
10042
3. Grund der Verbannung:
Verhaltensnormen, FailRP, Rocketleague, RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 wochen/ 14 tage
5. Ausführendes Teammitglied:
(MV) Nils
6. Was habe ich gemacht:
ich und ein freund haben ein anderen freund gesehen und sind zu im gefahren dann haben wir uns ein bisschen gegenseitig beleidigt (freundschaftlich) und haben uns dann sehr unrealistisch gerammt (rocketleague),(FailRP) das ging dann so 5 Minuten bis mein freund in ein reifen call ausgesprochen hat ich dachte das zählt und hab auf seine reifen geschossen mein Kollege hatte aber zu leise gesprochen dadurch ist ein Missverständnis aufgekommen wir haben uns einfach gegenseitig dumm verhalten ich bin gefahren also habe dem entsprechen in gerammt.
ich bereue mein verhalten dar es einfach dumm und kindisch gewesen ist in der Woche wo ich jetzt schon gebannt war habe ich über mein verhalten nachgedacht und Selbs reflektiert ich merke jetzt das mein verhalten zu diesen Zeitpunkt sehr unangemessen gewesen ist und möchte mich hiermit aufrichtig endschuldigen ich würde mich über eine entbannung sehr freuen dar mir mein Job bei Transporto und mit meinen Kollegen in der Info wallace sehr spaß mach generell ist mir aufgefallen das ich meine Chance hier nicht verspielen solle dar ich gemerkt habe wie geil dieser Server ist. deswegen bitte ich um eine frühzeitige endbannung LG andrew dorsen.