1. Aktueller Name:
Andrew Dorsen
2. Ban-ID:
10734
3. Grund der Verbannung:
Schießwütiges Verhalten | Verhaltensnormen
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 wochen
5. Ausführendes Teammitglied:
Konsole
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde aufgrund von Gamboverhalten gebannt. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten in dieser Situation nicht den Serverregeln entsprochen hat. Rückblickend betrachtet habe ich die Lage falsch eingeschätzt und nicht angemessen gehandelt. Anstatt die Situation ruhig, logisch und regelkonform auszuspielen, habe ich impulsiv reagiert und damit gegen die RP-Grundsätze verstoßen.
Dabei war meine eigentliche Absicht keine Regelumgehung oder das absichtliche Stören des Spielgeschehens. Im Gegenteil: Wir wollten die Situation eigentlich spannender gestalten und das RP fördern. Allerdings habe ich dabei die Grenzen des erlaubten Verhaltens nicht richtig erkannt und bin zu weit gegangen. Das ist mir im Nachhinein klar geworden.
Ich habe mich in den letzten Tagen intensiver mit dem Thema Gamboverhalten und den entsprechenden Serverregeln auseinandergesetzt. Dadurch verstehe ich nun deutlich besser, wo mein Fehler lag und warum mein Verhalten problematisch war.
7. warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass ich durch meine Entscheidung nicht nur gegen die Regeln verstoßen habe, sondern auch das Spielerlebnis anderer negativ beeinflussen konnte. Das war nicht meine Absicht und dafür übernehme ich die Verantwortung.
Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft deutlich bewusster und regelkonformer handeln. Besonders in stressigen oder unübersichtlichen Situationen werde ich mir mehr Zeit nehmen, um überlegte Entscheidungen zu treffen, die dem RP und der Community zugutekommen.
Der Server bedeutet mir viel, und ich schätze die Community sowie die Möglichkeiten, die hier geboten werden. Ich würde mich sehr freuen, weiterhin Teil davon sein zu dürfen und mein Verhalten künftig positiv einzubringen.
Ich hoffe auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich an die Regeln halten werde.