Beiträge von Bunny
-
-
Der Kofferaum war leer oder tatsächlich nicht existent, nachdem das Upgrade verbaut wurde?
-
Hallöchen,
dieser Fehler würde sich mit einer Aufzeichnung einfacher erklären lassen.
-
Hallöchen,
das Highteam ist der Auffassung, dass Provokationen und Regelbrüche nicht mit weiterer Gewalt begenet werden sollten. Die Möglichkeit würde auch genutzt werden, was eine eigentlich ausnahmslos sichere Zone wieder zu einem gefährlichen Ort machen würde. Wenn man sich jetzt schon darüber ärgert, wenn einem das Auto dort geklaut wird, so würde dies nur dazu führen, dass man sich darüber ärgert, dass man zuerst getötet und hiernach das Auto geklaut werden würde.
Entsprechend abgelehnt.
-
Hallöchen,
Obgleich eine zweite Langwaffe mehr PvP-Vielfalt bezwecken könnte ist dies unrealistisch. Der Vorschlag zielt in seinem Kern darauf ab, das PvP zu erleichtern und folglich zu fördern. So muss beispielsweise nicht mehr im Vorfeld geplant werden, ob mit Maschinengewehr, Schrotflinte oder Scharfschützengewehr gespielt werden soll. Fehlentscheidungen werden entsprechend nicht mehr bestraft.
Dementsprechend ist eine solche Änderung nicht geplant.
-
Ein Item für mehr Langwaffen?
-
Siehe Changelog, ab Restart
-
Ich habe allgemeine Fehlerbehebungen rund ums Animationssystem vorgenommen - Teile mir bitte mit, wenn der Fehler weiterhin auftritt. In ungefähr einer Woche werde ich den Fehler andernfalls als behoben markieren.
-
Der Fehler trat auf, weil eine Animation erstellt werden sollte, obwohl bereits eine Animation läuft.
Du hast den vollen Fehler leider verdeckt, weshalb ich diesen nicht nachvollziehen kann. Reiche diesen gerne nach oder poste den vollen Fehler, nachdem er erneut auftrag. Diese Debug-Felder wie ["animDict"] = (...) sind in der Konsole nicht normal - Diese ganzen Blöcke brauche ich.
-
Behoben, das Fenster kann nun nicht mehr geschlossen werden. Zusätzlich habe ich einen Hinweis eingeführt, wenn das Haus automatisch ausgewählt wurde, wenn man dies in den Einstellungen nicht deaktiviert hat.
Ferner einen Fehler behoben, wodurch ein Forcelog den Spieler in einer endlosen Todesschleife hielt.
-
Könnte ein Funkkanal nicht schon mit den bestehenden Megafonen übermittelt werden, wenn die nachfolgende Kommunikation dort stattfinden soll?
-
Hallöchen,
Gerne helfen wir dir auf die Sprünge, obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann, wie man so etwas vergisst - Es sei denn, du machst so etwas regelmäßig.
Du hast wahllos Personen abgestochen und diese rassistisch beleidigt, siehe Anhang.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann gerne gucken, vielleicht gibts hier schon modernere Teleport-Funktionen von uns
-
Bezweifle stark dass der uralte Fehler jetzt plötzlich häufiger auftreten soll.. es lässt sich nicht reproduzieren. Ich kann hier gerne Prüfer einbauen.
-
Das ist Legacy-HUD, an welcher nicht mehr gearbeitet wird.
-
-
Im Modern-Gaming Forum funktioniert es ja auch mit der Dislike-Funktion, wieso dann nicht auch hier?
Inzwischen machen die beiden Communities auch keinen großen Unterschied mehr lolHuh.. was könnte dort nur anders sein
-
Hinzugefügt.
-
Behoben. Alle Fahrzeuge sind nun eine gemeinsame Liste, welche sich dann auch gemeinsam scrollen lässt.
Ferner habe ich Suchfilter für die Garage hinzugefügt: Es kann nun nach VIP- und Sonderfahrzeugen (Animierte Fahrzeuge) gefiltert werden. Der Suchfilter lässt sich bequem auf und zuklappen.

-
Ich habe mir jetzt die Zeit genommen um die Logik auf niedrigerer Logik umzuschreiben - Ich habe bisher einen Check bei jedem Item bzw. Marker hinzugefügt, welcher sich mit dem Kleidungsmenü befasst hat. Das hat, wie man hier sieht, aber irgendwann zu viel repetativer Arbeit geführt. Es sollte nun grundsätzlich nicht mehr gehen.
Darüber hinaus habe ich kleine Fixes und Änderungen am Outfit-Bag selbst vorgenommen.