Fraktionslager wurden nun erstattet. Teilt mir bitte mit, ob das fehlerfrei funktioniert hat.
Beiträge von Bunny
-
-
Ich habe mir Gedanken dazu gemacht, die Waffen zugänglicher aber hierfür eben erheblich schlechter zu machen.
Das wären dann eben kleine Upgrades zu Waffen.
Müsste mich mit Nuggets beraten - Und bisherige Farmer müssten erstattet werden.
So Sachen wie „paralleler Abbau“ oder Geschichten führt aber den PvP Grundsatz ad absurdum und wirds wohl nicht geben. -
Nein, die Beweispflicht ist immer beim Beschwerdeführer.
-
Mit welchem Buff wärst du einverstanden? Ich editiere ungern die Balance anderer ohne zu fragen.

MK2 Waffen sind an sich unglaublich stark - Wenn man das nicht nutzen will wird es irgendwann ein anderer tun. Ich persönlich möchte daher keine allzu grossen Geschenke machen - Solche Waffen sollten eigentlich ein Fraktionseffort sein, nicht wie mit normalen Waffen für jeden Einzelnen.
Die Anpassung, dass überall gleich viele Farmingpunkte existieren wäre aber sicher toll. -
Ich gebe dir gerne noch ein wenig Zeit dich zu belesen wie du lokale Dateien im Internet bereitstellen kannst.
-
Ein leider allgemein bekanntes Problem, was auch mit FiveM selbst zusammenhängt. Hättest du vielleicht irgendwelche Details, die dir hier aufgefallen sind?
-
Du musst deine Beweise bei einem Datendienstleister hochladen und die Links dann hier zur Verfügung stellen.
-
Hallöchen,
gerne nehme ich mich dieser Beschwerde an. Bitte korrigiere deine Beweismittel, das sind teils lokale Hyperlinks. -
mcNuggets hat hier mal Veränderungen vorgenommen, möglicher Zusammenhang hierzu?
-
Hallöchen,
Kurzzeitsperren (unter einer Woche) werden nicht berücksichtigt. Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Abend.
-
Komisch - Das ist eigentlich mehrmals getestet worden, auch life. Ich stelle das mal mit euren Leveldaten nach.
-
We bereits persönlich mitgeteilt wurde hierüber schon abgestimmt.
-
Alles anzeigen
Begründung:
-
Erhöht den Realismus im RP
-
Verhindert unfaire Gefechte
-
Stoppt das Ausnutzen der Helikopter als „Godmode-Fahrzeug“
-
Sorgt für klarere Regeln für PD/FIB
-
Fördert taktisches Vorgehen statt Arcade-Gameplay
Jede Begründung ist recht, solange man dann das Ziel erreicht, dass man hier im PvP einen Ausgleich oder einen Gleichstand hat.
-
-
Nein, muss es nicht. Wir sind ein Rollenspiel-Server - Balancing steht hier nicht an erster Stelle.
Dann sollte man den Realismus faktor beachten, weil der Swat/fib heli diesen punkt aktuell nicht erfüllen würde., zumindest in der lenkung o.a Beschleunigung
Jede Begründung ist recht, solange man dann das Ziel erreicht, dass man hier im PvP einen Ausgleich oder einen Gleichstand hat.
Wir sind aber ausdrücklich keine reine PvP Umgebung. Es wird immer Unterschiede, Abstriche, Schwächen und Stärken geben. Es wird nicht auf einen 1:1 Stand gezogen - Abgesehen davon, dass es überhaupt erst unrealistisch ist, dass Gangs Helikopter nutzen. -
Man müsste halt hierbei berücksichtigen, dass der dann mindestens gleich gut wie der fib/Swat heli sein muss. Ansonsten wäre das ganze wieder super unbalanced
Nein, muss es nicht. Wir sind ein Rollenspiel-Server - Balancing steht hier nicht an erster Stelle.
-
Hiy,
ohne full Story leider keine Entsperrung. -
Gab einen potentiellen mcFix - teilt uns bitte mit, ob sich das stabilisiert hat
-
Vielleicht kann chroma hier etwas einschieben
-
Ums nochmal kurz hervorzuheben: Eure Items bekommt ihr natürlich wieder, aber zuerst kommt ein Fix. Bringt sonst ja nicht viel.
Sind das immer nur Items mit Qualität oder auch „normale“, also alte Gegenstände? -
Ah. Das versucht dich hineinzusetzen und weil das nicht geht löscht er es. Damals wurde hier ne Ausnahme für Trailer geschrieben.