Hallöchen,
ich glaube ich erspare hier jedem das Drama - Abgewiesen. Dass du mit dem Tod die Gefängniszeit gerne umgehen möchtest ist verständlich, nur muss hiermit nicht jeder mitziehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallöchen,
ich glaube ich erspare hier jedem das Drama - Abgewiesen. Dass du mit dem Tod die Gefängniszeit gerne umgehen möchtest ist verständlich, nur muss hiermit nicht jeder mitziehen.
Ja, wie die Kisten vom Muschelsammeln, beispielsweise.
Du kannst dort Fischen
:>
Haben mal mit dem Gedanken gespielt, dass man Granaten rausangeln können soll
Discord-Moderator
Hallöchen,
Duplikat. Schaue dir für eine Begründung bitte ähnliche Themen an.
Also quasi die Abstufung in Grün und Geld noch hinzufügen? Das sollte machbar sein
FiveM wurde von der Shadow Wizard Money Gang geraided
Die Fahrzeuge dauern basierend auf ihrer Beschädigung ebenso lange zum Reparieren. Wobei das maximal 3 Minuten gehen kann
Man hat aber vorher die Option zu "Inspizieren" wodurch man sich Notizen über die Fahrzeugschäden macht (kommt nur als Text und dauert 30s), was das Fahrzeug für die Person 60% schneller zu reparieren macht.
Meinst du für das Repair-Kit oder beim Mechaniker?
Damit umgesetzt.
Ging kaputt, sobald IRGEND EINE Ressource auf dem Server neu gestartet wurde. Behoben.
Ich werde hier weitere Sicherheitsmechanismen einbauen, der die Lager dann alle neu erstellt, wenn diese wegkommen
Hallöchen,
ich glaube, dass der Server ohne derart Verhalten besser zurechtkommt. Vielen Dank für deinen Antrag, eine Entsperrung kann ich jedoch gerade noch nicht berücksichtigen.
Wäre meine erste Vermutung, andere Ecken, andere Richtung
Ich glaub du sprühst sie so, dass sie in die andere Richtung zeigen. Das Bild muss schon beim Ziehen sichtbar sein.
Du meinst beim Öffnen des Lagers dann? Ist das nur heute oder immer so?
Auf meinem Level + Heutiger Wirtschaft, ohne Anwendung von Veredelungsmittel hätte ich bei 1600 Bufo -> $9.579.200 Schwarzgeld erhalten
Bei einer Durchschnittlichen Veredlung auf Stufe Blau erhält man nun -> $16.764.800
Pro Bufo ergibt das einen Mehrwert von ~$4491 Schwarzgeld
Auf die vollen 1600 Bufo sind das $7.185.600 mehr Schwarzgeld
Kosten für alle Veredelungsmittel? Das fehlt hier in der Gleichung noch
Und was genau hast du gesagt?
Hallöchen,
das Highteam hat sich in diesem Fall dazu entschlossen zu intervenieren. Dein Verhalten war geschmacklos. Sie war jedoch nicht 2-Wochen-Sperre geschmacklos. Wir werden diese daher wegen zu harter Bestrafung aufheben - Angemessene Sperrzeit ist in der Zwischenzeit verstrichen.
Übrigens - Hör mit dem Gambo auf. Wenn du dir hier eine permanente Sperre fängst geht die so schnell auch nicht wieder weg.