Entbannungsantrag von mezooomixxx

• 1. Aktueller Name:
    Ich weiß nicht ob ihr Ingame Name meint? Das weis ich nicht mehr. Dc: mezooomixxx Steam: MezzoMixxer

2. Ban-ID:
    B1S6-5U2J

3. Grund der Verbannung:
    Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent gebannt.

5. Ausführendes Teammitglied:
    @[MV] Mo

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe mich damals im Spiel bzw. im Voice-Chat rassistisch geäußert. Mir ist bewusst, dass so etwas überhaupt nicht klargeht und gegen die Serverregeln verstößt. In dem Moment habe ich nicht darüber nachgedacht, welche Auswirkungen meine Worte auf andere haben können. Rückblickend war mein Verhalten respektlos und völlig unangebracht. Ich möchte hier auch nichts schönreden oder Ausreden suchen, weil ich den Fehler selbst gemacht habe und die Konsequenzen dafür nachvollziehen kann

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Seit meinem Bann ist einige Zeit vergangen und ich hatte genug Zeit, über mein Verhalten nachzudenken. Mir ist klar geworden, dass solche Aussagen auf keinem Server und generell nirgendwo etwas zu suchen haben. Ich bereue mein Verhalten wirklich und würde mich heute anders verhalten. Falls ich noch eine Chance bekomme, werde ich mich an die Regeln halten und jedem Spieler mit Respekt begegnen. Ich weiß, dass Vertrauen nicht einfach zurückkommt, aber ich hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Entbannungsantrag zu lesen

• Lou 3. Juli 2026 um 10:46

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou 3. Juli 2026 um 10:47

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von mezooomixxx“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!