Beiträge von Shay
-
-
Hey yusuf_kaan0651,
hiermit muss ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben deine Beschwerde abzulehnen. Deine Beschwerde konnte leider nicht die nötigen Vorwürfe erfüllen. Die Dauer der ausgesprochenen Sanktion ist entsprechend legitim.Liebe Grüße
Shay | Supportleitung -
Nach Gespräch angenommen.
-
Hey creeper547,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass wir dich zu einem Gespräch einladen möchten.
Nenne uns bitte drei Termine, an denen du Zeit hast.
Liebe Grüße
Shay| Supportleitung -
Hey yusuf_kaan0651,
Hiermit bestätige ich dir den Eingang einer Beschwerde. Öffne gerne ein HT-Ticket und sende dort die Beweise rein.
Wir werden uns innerhalb des Highteams beraten und dir zeitnah eine Rückmeldung geben
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung -
-
Hey Ilker20100,
Ich möchte mich erst einmal für die lange Wartezeit entschuldigen. Leider brauchen wir bei Abstimmungen die Meinung von mehreren Teammitgliedern. Da die Abstimmung sehr lange gedauert hat, sind wir leider erst jetzt zu einem Entschluss gekommen. Wir haben uns dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Du solltest nun wieder auf dem Server spielen können.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung -
Hey carloamorekk,
Wir werden deine Beschwerde sorgfältig prüfen und uns im Highteam darüber besprechen.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung
-
Hey Ilker20100,
Da Festival abgemeldet ist, bearbeitet das Highteam deinen Entbannungsantrag. Wir werden uns darüber beraten und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Wir würden gerne wissen, welches Lied du abgespielt hast.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung -
Hey znys,
Nach interner Besprechung und Abstimmung im Highteam haben wir uns dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.Wir merken, dass du dein damaliges Verhalten reflektierst und heute anders über die Situation denkst. Dennoch handelte es sich um mehrere schwerwiegende Regelverstöße, die letztendlich zu deinem permanenten Ausschluss geführt haben. Wir gehen davon aus, dass dein damaliges Verhalten eine bewusste Entscheidung war und nicht aus einer spontanen Situation heraus entstanden ist. Aus diesem Grund sehen wir trotz deiner gezeigten Einsicht aktuell keinen Anlass, die permanente Sperre aufzuheben.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung -
Heute um 18 Uhr würde passen. Stups mich einfach im TS an. Wenn du schon eher da sein solltest, ginge bei mir auch eher.
-
Hey PizzaHydra2958,
Nach sorgfältiger Prüfung deiner Bewerbung haben wir uns leider dazu entschieden, diese abzulehnen, da sie uns insgesamt nicht überzeugen konnte.
Falls du Fragen hast oder Feedback zu deiner Bewerbung möchtest, kannst du dich im TS bei einer Supportleitung melden.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung
-
-
-
Hey PizzaHydra2958
Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Wir werden uns Intern darüber beraten und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung -
Hey mezooomixxx,
Nach interner Abstimmung haben wir uns dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.In deinem Antrag schilderst du den Vorfall anders, als er sich nach dem uns vorliegenden Clip tatsächlich abgespielt hat. Ein Entbannungsantrag ist dafür da, dass die Situation vollständig und ehrlich dargestellt wird. Da wir den Eindruck haben, dass der Vorfall nicht wahrheitsgemäß wiedergegeben wurde, sehen wir aktuell keinen Grund dich zu entbannen. Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Entbannungsantrag stellen, erwarten wir, dass der Vorfall vollständig und ehrlich geschildert wird. Nur so können wir den Antrag fair bewerten.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung -
-
Hey mezooomixxx,
Dein Entbannungsantrag ist bei uns eingegagngen. Wir werden uns darüber beraten und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung -
Hey ymidnighty,
Nach interner Rücksprache im Highteam haben wir uns dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag anzunehmen und dir eine letzte Chance zu geben.
Der Grund dafür ist unter anderem, dass der Bann bereits längere Zeit zurückliegt. Trotzdem möchten wir dir noch einmal deutlich machen, dass die damals getätigten beleidigenden und diskriminierenden Äußerungen in keiner Weise akzeptabel sind und auf unserem Server keinen Platz haben.
Mit deiner Entbannung erwarten wir, dass sich so ein Verhalten nicht wiederholt. Solltest du in Zukunft erneut durch vergleichbare Verstöße oder ähnliche Vorfälle auffallen, musst du damit rechnen, dass es bei einer permanenten Sperre bleibt.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung
-
Hey ymidnighty,
Wir werden uns im Highteam besprechen und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung