Hey PizzaHydra2958
Hiermit muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte. Daher ist deine Bewerbung abgelehnt.
Liebe Grüße
Shay
Beiträge von Shay
-
-
-
-
Hey mqx!m
Hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Bewerbung. Wir werden uns darüber beraten und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Shay |Supportleitung -
-
-
-
-
-
Hey philippdill_,
Da Dori aktuell abgemeldet ist, wird sich das Highteam deinen Entbannungsantrag anschauen und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung -
Hey schokieschnidde
Ich habe deinen Entbannungsantrag geprüft und bin zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.Der Grund hierfür ist, dass dein Antrag sehr kurz gehalten ist und nicht ausreichend erkennen lässt, dass du dein Verhalten ernsthaft reflektiert hast. Vor allem bei einem Bann aufgrund von rassistischen Äußerungen erwarten wir eine nachvollziehbare Auseinandersetzung mit dem Vorfall sowie die Einsicht, weshalb ein solches Verhalten auf unserem Server keinen Platz hat. Da ich in deinem Antrag weder ausreichende Reue noch eine glaubhafte Reflexion lesen konnte, bleibt der Bann bestehen.
-
Hey mxttiqxy920234
Hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Bewerbung.
Wir werden uns im Highteam darüber besprechen und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung -
1. Beschreibung:
Einige Kennzeichen fangen mit MV an und auch Wunschkennzeichen sind teilweise weg.
2. Auslöser:
Vermutlich das Update.
3. Datum:
09.06.2026
4. Fehlercode:
Gibt keinen. Betrifft aber auch nicht jedes Auto.
5. Beweismaterial:Das eigentliche Kennzeichen ist ''Chef''Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In der Garage wird das richtige Kennzeichen angezeigt. Beim ausparken ist es auch weg.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hey Sivo.0711,
Da die Personen die den Bann ausgesprochen haben nicht mehr im Team sind, werden wir deinen Antrag innerhalb des Highteams bearbeiten.
Wir werden dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Shay|Supportleitung -
Hey mqx!m,
Hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Bewerbung. Wir werden uns im Highteam darüber beraten und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung
Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest, melde dich im TS bei uns. Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung -
Hey Marlon350
Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Wir werden uns im Highteam darüber besprechen und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung -
Da deinerseits scheinbar keine Clips mehr kommen, würde ich gerne meine Sicht der Situation schildern.
Zunächst verstehe ich, dass Mitarbeiter von Werkstätten ihrer Arbeit nachgehen und Abschleppaufträge bearbeiten. Mein Problem war daher nicht, dass ein Abschleppauftrag existierte, sondern das mein Auto ohne Grund und in einer sehr kurzen Zeitspanne abgeschleppt wurde, obwohl ich in der Nähe war. Mein Fahrzeug stand nur wenige Minuten an der Stelle. Während dieser Zeit befand ich mich gemeinsam mit Evelyn direkt hinter dem Zaun auf dem Grundstück, um dort ein Foto aufzunehmen. Da wir hierfür ein spezielles Outfit verwendet hatten, mussten wir uns erst noch auf dem Gelände umziehen, bevor wir den Bereich wieder verlassen konnten.Als wir zum Fahrzeug zurückkehren wollten, mussten wir feststellen, dass bereits ein Abschlepper vor Ort gewesen war und mit meinem Auto grade wegfuhr. Aufgrund der extrem kurzen Zeitspanne zwischen dem Abstellen des Fahrzeugs und dem Abschleppen entstand bei mir der Eindruck, dass der Auftrag nahezu unmittelbar bearbeitet wurde (es waren genau zwei Minuten zwischen Auftrag und Abschleppen). Genau dieser Umstand hat bei mir Frust ausgelöst, da ich das Gefühl hatte, überhaupt keine Möglichkeit gehabt zu haben, auf die Situation zu reagieren, zu mal mein Auto ganz normal auf dem Bordstein stand und niemanden gestört hat und Abschleppaufträge für normal geparkte Autos eigentlich nicht vorgesehen sind.
Hinzu kommt, dass die Kosten eines abgeschleppten Fahrzeugs mit 15.000$ viel sind. Aus meiner Sicht ist nachvollziehbar, dass man sich darüber ärgert, wenn ein Fahrzeug innerhalb weniger Minuten abgeschleppt wird, obwohl man sich noch in unmittelbarer Nähe befindet und das Auto nicht falsch steht.
Aus diesem Grund habe ich den Kontakt zu dem Mitarbeiter (erst per Dispatch) gesucht, der den Auftrag ausgeführt hatte. Ziel war es, den Vorfall zu klären und mein Auto oder die entstandenen Kosten zurückzuholen. Nach meinem Verständnis entsteht durch die Rückgabe dieses Betrags für den Mitarbeiter kein zusätzlicher finanzieller Schaden, da lediglich der Betrag zurückgegeben wird, der durch den Auftrag meines Fahrzeugen erwirtschaftet wurde. Beide Personen, also er und auch ich hätten 0$ plus und 0$ minus gemacht. Das wäre der Situation entsprechend eine faire Lösung für beide Seiten gewesen.
Aus meiner Sicht wurden dem Betroffenen zudem Handlungsmöglichkeiten eingeräumt. Die Aufforderung bezog sich nur auf die 15.000 Dollar, die durch das Abschleppen meines Fahrzeugs entstanden waren. Dabei wurde auch die Möglichkeit angesprochen, eine spätere Begleichung über eine Rechnung zu regeln, falls der Betrag nicht unmittelbar verfügbar sein sollte, er sagte auch freiwillig von sich aus, ''Ja, dann gib mir ne Rechnung''. Er hätte ja auch nein sagen können, dann hätte man einen anderen Weg gefunden. Somit ist es aber kein Power-RP, da er einverstanden war. Er wurde weder überfallen, noch gefesselt, wir haben ihn sogar nach der Situation zurück zu seinem Abschlepper zurück bringen wollen. Erst als er im Auto frech war, haben wir ihn an irgendeiner Straße raus gelassen. Dazu muss man auch sagen, das ich nicht die Person war, die die Rechnung ausgestellt hat, da ich mit der Waffe gezielt habe, um zu vermeiden. dass er weg rennt, da er wie gesagt nicht gefesselt war.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung -
Hey isagu__39788,
Gerne würde ich Stellung hierzu beziehen, allerdings würde ich davor gerne nochmal die Situation sichten. Daher wäre es gut, wenn du noch einmal die Clips einreichst, wo man dich auch hören kann. Da ich mich nicht 100%ig an alles erinnern kann, was wir gesprochen haben und das wichtig ist.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung -
Hey Kirby,
Hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Bewerbung. Wir werden uns im Highteam darüber beraten und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung -
Hey cem7986,
Wir haben uns im High-Team über deinen Entbannungsantrag beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.Du begründest deinen Antrag damit, dass die Regelverstöße nicht von dir, sondern von deinem Bruder begangen wurden. Unabhängig davon sehen wir die Verantwortung für sämtliche Aktivitäten, die über deinen Account erfolgen, bei dir. Es liegt in deiner Verantwortung sicherzustellen, dass keine anderen Personen über deinen Account oder von deinem PC aus gegen unsere Serverregeln verstoßen.
Da wir die Verantwortung für das Handeln auf deinem Account bei dir sehen, stellt die genannte Begründung für uns keine ausreichende Grundlage für eine Entbannung dar.
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung