1. Administrator:
MV Festival
2. Verstoß:
Soweit ich von Festival erfahren habe, wurde ich gebannt, weil der Verdacht besteht, dass ich einen Modder namens Emirhan gedeckt haben soll. Das entspricht jedoch nicht der Wahrheit.
Die Stimme der Person kam mir an diesem Tag lediglich bekannt vor, da sie etwa zwei Wochen zuvor zusammen mit Johny Mayer bei unserem Anwesen gewesen ist. Er hatte damals erklärt, dass er neu auf der Stadt sei und meine Jungs von Athena kennenlernen wollte. Ich fand ihn sympathisch und wir haben uns ganz normal unterhalten und gegenseitig etwas Spaß gemacht.
Während des Gesprächs hat er immer wieder scherzhaft gesagt, dass wir einen Vertrag machen sollen, damit wir ihm jede Woche Geld geben. Für mich war das offensichtlich nur ein Witz und wir haben anschließend einfach weiter miteinander geredet.
Etwa ein bis zwei Wochen später habe ich ihn erneut gesehen. Er war mitten in einer Situation zusammen mit Johny Mayer. Ich bin kurz mit einem Mitglied von SRS weggegangen, weil ich alleine mit Vinni von SRS sprechen wollte. Kurz darauf habe ich ihn wieder gesehen und ihn gefragt, wer er sei. Er antwortete sinngemäß, dass wir uns vom letzten Mal kennen würden. Zuerst konnte ich mich trotzdem nicht an ihn erinnern. Erst danach ist mir durch seine Stimme wieder eingefallen, dass er derjenige vom letzten Treffen war.
Ich wusste zu keinem Zeitpunkt, dass diese Person gespooft oder andere Cheats benutzt oder moddet. Davon hatte ich keinerlei Kenntnis. Das Einzige, was ich wusste, war, dass ich ihn zuvor bereits mehrmals zusammen mit Johny Mayer gesehen hatte. Mehr wusste ich über diese Person nicht.
3. Meine Verstöße:
Decken von Moddern
4. Datum:
21.06.2026
5. Andere Verstöße:
Ich habe ansonsten keine weiteren Verstöße begangen. Meiner Meinung nach ist dieser Bann ungerecht, da ich Emirhan überhaupt nicht persönlich kenne. Woher sollte ich wissen, dass er moddet oder Cheats nutzt? Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Kenntnis davon und habe bewusst auch niemanden gedeckt.
6. Betreffende Personen:
Johny Mayer
7. Beweise:
Leider habe ich keinen Clip von der eigentlichen Situation. Ich besitze lediglich einen Clip, auf dem zu sehen ist, dass Johny Mayer an diesem Tag dabei war und AFK herumstand, bevor die betreffende Person plötzlich dazugekommen ist.https://cdn.discordapp.com/attachments/14…1bf59f0929f656&