Beiträge von Phil

    Moin 1sers1,

    deine Beschwerde wurde durch das Highteam geprüft.

    Nach Sichtung der Beweise sowie der Stellungnahme kommen wir zu dem Ergebnis, dass der Bann durch Festival ausreichend begründet ist. Die Äußerung, dass es sich lediglich um eine zufällige Begegnung am Würfelpark gehandelt habe, deckt sich nicht mit dem, was uns zugetragen wurde.

    Dir war aus unserer Sicht bewusst, mit wem du es zu tun und wem du Unterstützung angeboten hast.

    Ein Fehlverhalten von Festival konnten wir nicht feststellen. Die Beschwerde wird daher abgelehnt.

    Moin Amin,

    dein Entbannungsantrag ist eingegangen und wird durch das Highteam bearbeitet, da Bennet kein Teammitglied mehr ist. Wir geben dir zeitnah eine Rückmeldung.

    _______________________________

    Moin Amin,

    dein Entbannungsantrag ist angenommen. Bitte melde dich für die nächsten Schritte im Support bei mir.

    Moin Bensa,

    danke für deine Bewerbung. Wir stimmen intern über sie ab und geben dir zeitnah Rückmeldung.

    ________________________________

    Moin Bensa,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.

    Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben.
    Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.

    IP: fivem.modern-gaming.net

    Moin philippasaurus,

    wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.
    Bitte eröffne ein Einreiseverwaltungs-Ticket auf Discord für die bessere Kommunikation und nenne uns dort drei Termine, an denen du Zeit für dieses Gespräch hättest.

    Moin ziggyontv,

    wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.
    Bitte eröffne ein Einreiseverwaltungs-Ticket auf Discord für die bessere Kommunikation und nenne uns dort drei Termine, an denen du Zeit für dieses Gespräch hättest.

    Moin Kalt_komik,

    nach interner Prüfung der Beschwerde durch das Highteam kommen wir zu folgendem Ergebnis:

    Auch wenn ihr die Situation im Nachhinein untereinander geklärt habt, ändert das nichts daran, dass Regelverstöße stattgefunden haben. Eine nachträgliche Klärung zwischen den beteiligten Personen hebt einen Regelbruch nicht automatisch auf. Es besteht hier kein Fehlverhalten bzw. keine Fehleinschätzung der Teammitglieder.

    Bei Prüfung des vorliegenden Clips wurde außerdem festgestellt, dass es zu einem Driveby-Verstoß ohne einen gültigen Call auf eine unbeteiligte Person kam. Aus diesem Grund bleibt die ursprüngliche Sanktion nicht nur bestehen, sondern wird auf insgesamt 10 Tage verlängert.

    Die Beschwerde ist damit abgelehnt und abgeschlossen.

    Moin Jurij,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich gebe sie in Abstimmung und wir melden uns anschließend zurück.

    ____________________________

    Moin Jurij,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.

    Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben.
    Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.

    IP: fivem.modern-gaming.net

    Moin philippasaurus,

    danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an.
    Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung von uns.

    ___________________________________


    Moin philippasaurus,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.

    Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben.
    Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.

    IP: fivem.modern-gaming.net