Beiträge von Phil

Moin pixelscripterz,

danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an.
    Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung von uns.

Moin pixelscripterz,

vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.

Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben.
    Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.

IP: fivem.modern-gaming.net

Moin Dreampz,

vielen Dank für dieses tolle Lob, ich freue mich sehr darüber, dass ich dir helfen konnte! :)

Nebenbei habe ich nur durch deine Meldung einen riesen Fall aufdecken können, durch den mehrere Leute ihre Gegenstände zurückerhalten konnten, die ihnen zustehen. Somit hast du mir ermöglicht, nicht nur dir, sondern auch vielen anderen zu helfen, was den ganzen Fall für mich dann auch sehr bedeutend macht, denn genau dafür möchte ich mich einsetzen.

Nochmals vielen Dank und dir einen schönen Abend! :)

Moin 28Pingu,

danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an.
    Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung von uns.

Moin 28Pingu,

vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.

Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.

Hallo Hamudy,

nach Prüfung deiner Beschwerde, der Stellungnahme sowie der vorliegenden Beweise kommen wir zu dem Ergebnis, dass der Bann nachvollziehbar und gerechtfertigt ist. Deine Ausführungen entkräften den Vorwurf des Deckens von Moddern nicht ausreichend.

Die Beschwerde wird daher abgelehnt und der Bann bleibt bestehen.

Moin Dreampz,

Moin static_e91,

du hast dein Fehlverhalten nachvollziehbar reflektiert und Einsicht gezeigt. Künftig erwarten wir jedoch, dass du dich nicht erneut von Wut oder Gruppendynamik zu Regelverstößen verleiten lässt. Dein Entbannungsantrag wird somit angenommen.

Bitte achte außerdem darauf, deine Freunde im Zaum zu halten. Insbesondere die wiederholte und teils respektlose Diskussionsführung rund um deinen Entbannungsantrag war nicht angebracht. Sachliche Nachfragen sind in Ordnung, dauerhafter Druck und Diskussionen mit Teammitgliedern jedoch nicht.

Ich wünsche dir wieder viel Spaß auf ModernV.

Moin Till_1312,

Moin apfelmo1.0,

ich hole nochmal etwas aus:

eine bereits frühzeitig verhaltensauffällige, neu eingereiste Person wurde schnell durch mehrere Teammitglieder überwacht und kam zeitnah darauf mit dir in Kontakt. Dieser Kontakt wirkte sehr vertraut, sodass auch Beleidigungen gegen andere User zur allgemeinen Belustigung in der Gruppe beitrugen. Kaum traf man sich zum ersten Mal, wurden sofort Nummern und später höchst anstößige Bilder und Gifs auf den IC-Handys ausgetauscht. Nachdem ihr in der Gruppe darauf aufmerksam gemacht wurdet, dass ihr das zu unterlassen habt und wusstet, dass ihr beobachtet werdet, ging die Konversation schnell in eine eindeutige Richtung, aus der hervorging, dass du genau weißt, was er tut, da du seine Anspielungen anscheinend mit einem Grinsen beantwortetest: „ist es irgendwo weit weg [wo du mich hinbringen willst]?“. Dies bestätigte zusätzlich noch unseren Verdacht, den wir schon seit eurer ersten Zusammenkunft hatten. Als er dich tatsächlich durch die Gegend trug, wirkte deine Reaktion darauf wenig überrascht und eher trollhaft, da wir (und da beziehe ich dich mit ein) nur darauf gewartet hatten, dass er "zeigt, was er kann".

Für mich ist es somit ein eindeutiger Fall.

Moin .vsdm,

wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.
    Bitte eröffne ein Einreiseverwaltungs-Ticket auf Discord für die bessere Kommunikation und nenne uns dort drei Termine, an denen du Zeit für dieses Gespräch hättest.

Moin yusuf_kaan0651,

Moin marcy,

wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.
    Bitte eröffne ein Einreiseverwaltungs-Ticket auf Discord für die bessere Kommunikation und nenne uns dort drei Termine, an denen du Zeit für dieses Gespräch hättest.

Moin Christopher,