Beiträge von Phil

Moin Jurij,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich gebe sie in Abstimmung und wir melden uns anschließend zurück.

Moin Jurij,

vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.

Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben.
    Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.

IP: fivem.modern-gaming.net

Moin philippasaurus,

danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an.
    Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung von uns.

Moin philippasaurus,

vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.

Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.

Moin Timol,

danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an.
    Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung von uns.

Moin Timol,

Moin [MV] Jonas,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich gebe diese in Abstimmung und melde mich zeitnah zurück.

Moin [MV] Jonas,

nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.

Moin Leonn,

wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.
    Bitte eröffne ein Einreiseverwaltungs-Ticket auf Discord für die bessere Kommunikation und nenne uns dort drei Termine, an denen du Zeit für dieses Gespräch hättest.

Moin creeper547,

wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.
    Bitte eröffne ein Einreiseverwaltungs-Ticket auf Discord für die bessere Kommunikation und nenne uns dort drei Termine, an denen du Zeit für dieses Gespräch hättest.

1. Beschreibung:
    Man kann Verträge nicht über das Alt-Menü an andere Spieler aushändigen.

2. Auslöser:
    Unbekannt, ich denke, es könnte sein, dass es mit der Umstellung des Alt-Menüs (Dokumente-Kategorie) zusammenhängen könnte.

3. Datum:
    17.05.2026 13:47

4. Fehlercode:
    Gibt keinen, da keine Aktion ausgelöst werden kann

5. Beweismaterial:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Moin flo04294,

ich habe mir deinen Fall noch einmal durch den Kopf gehen lassen und mich dazu entschlossen, keine weiteren Entbannungsanträge von dir zu bearbeiten. Solche Aussagen haben auf dem Server nichts zu suchen und gehören entsprechend sanktioniert. Du musst deine volle Sanktion von sechs Monaten, nicht sieben, bis zum 25.07.2026 aussitzen.

Moin creeper547,

Moin erik.schrbr,

dein Entbannungsantrag ist leider von ChatGPT und nicht von dir formuliert worden, wodurch ich mich schwer tue, diesen anzunehmen. Ich wünsche mir von dir, dass du deine Energie in die Formulierung eines eigens geschriebenen Textes steckst, sodass ich auch deine ehrliche Reue erkenne.

Der Antrag ist somit abgelehnt.

Moin [MV] Luggas,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und werden intern darüber abstimmen.

Moin [MV] Luggas,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.