Entbannungsantrag von mixer

• 1. Aktueller Name:
    Max Meier

2. Ban-ID:
    9912
    3. Grund der Verbannung:
    Kein Mehrwert, Rassismus | Nils  Ivan  Phil.
    4. Wie lange bin ich gebannt:
    Läuft ab am: Niemals

5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] Nils

6. Was habe ich gemacht:
    Ich war mit eine Kollegen und habe eine Geisel gesucht und als er dachte er hat eine welche wier mit nehmen können ist er nicht darauf ein gegang das wier ihn mit einer waffe bedroht haben und er ist weg gelaufen (wahr eine Neuling) dann hat der welcher weg gerannt ist die cops gerufen und ist denn wieder gekommen dann wurden wier fest genomen ob wohl die nur was gegen mein kolgen haten und dann hat er mich mit auf die wache genommen um mich fest zu nehmen und in Gefängnis zu bringen und in der Zelle in der Polizei habe ich den eine sehr Schleimes und eigentlich ein Wort was man nie zu irgend wenn sagen soll uns war um geschrieben weil ich es ungerne aus scheiben möchte die N-Bombe zu denn Polizisten gesagt

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    ich vermisse es auf modernv zu spielen und habe Seher viel über diese situieren nach gedacht und mir ist noch in der Minute in der ich das gesagt habe aufgefallen wie dumm das wahr das ich das gesagt habe und nach 3mohnthen würde ich mich freuen wen ich wieder spielen könnte und ich verstehe die Meinung des supp (ADMI) das ich gebann wurde aber ich würde mich über eine endbann freuen und ich Wuste zu denn zeit punkt nicht richtig was das Wort mit N bedeute und hoffe das ihr den endbanungs antrage annehmt Mit freundlichen Grüßen R.app

• Lou 9. Juli 2026 um 19:11

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou 9. Juli 2026 um 19:11

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von mixer“ geändert.
  • Moin mixer,

du hast erst ab dem 11.10.2026 die Möglichkeit, einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• Phil 9. Juli 2026 um 20:20

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Phil 9. Juli 2026 um 20:20

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!