Bewerbung zum Guide von Yusuf

• 1. Identifier:
    a733cbf1692c7d16a1d760518b1165b2df0b2d0f

2. RP-Charaktere:
    1. Yusuf von Neumann Frak: Zivi bald grove
    2. Yusuf Kian Parker Frak: Zivi

3. Alter:
    14

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit März

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Fast jeden tag prime

6. Gesamte Spielzeit:
    2w 3d 2h 23 min 01 sec

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Ich möchte Guide werden, weil ich neuen Spielern einen guten Start auf dem Server ermöglichen möchte. Meiner Meinung nach ist das Einreisegespräch der erste und wichtigste Eindruck, den ein Spieler vom Server bekommt. Deshalb möchte ich dafür sorgen, dass sich neue Spieler willkommen fühlen und gleichzeitig die wichtigsten Regeln und Grundlagen verstehen.

Ich bin geduldig, freundlich und kann gut mit unterschiedlichen Menschen umgehen. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und respektvoll. Mir macht es Spaß, anderen zu helfen und Fragen zu beantworten, damit sie sich schnell auf dem Server zurechtfinden.

Außerdem möchte ich aktiv zum Server beitragen und das Team unterstützen. Als Guide sehe ich die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten. Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, dazuzulernen, um die Aufgaben als Guide gewissenhaft und professionell zu erfüllen.

8. Sanktionen:
    1. RDM Abgelaufen
    2. Fail- RP Abgelaufen
    3. OOC in IC abgelaufen
    4. Fail-RP Abgelaufen

Bann:
    3 Tage wegen copbaiting Abgelaufen

schlusswort: bereue alle sanktionen zu tiefst und ich hoffe ich werde angenommen

• Moin yusuf_kaan0651,

vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.

Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben.
    Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.

IP: fivem.modern-gaming.net

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• Phil 1. Juli 2026 um 18:21

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Phil 1. Juli 2026 um 18:21

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!