Hello, da Festival abgemeldet ist, schaut sich das Highteam den Entbannungsantrag an. Du bekommst dann zeitnah eine Antwort hier.
MfG
Beiträge von LYNE
-
-
Hallo, wir werden uns intern beraten und dann wieder hier melden.
MfG -
-
Hey, danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an. Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung von uns.
MfG
LYNE | Einreiseverwaltung -
-
Hallo, wir haben uns dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
MfG
Highteam -
Hallo, danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an. Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung von uns.
Liebe Grüße
LYNE | Einreiseverwaltung -
-
Moin, wir schauen uns den Bann an und melden uns zeitnah wieder.
-
Hallo, danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an. Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung von uns.
Liebe Grüße
LYNE | Einreiseverwaltung -
Hallo, deine Bewerbung ist in Abstimmung und wir melden uns zeitnah wieder.
-
-
-
-
-
Hallo,
danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an. Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung von uns.
Liebe Grüße
LYNE | Einreiseverwaltung -
-
-
-
Hallo,
wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen. Bitte eröffne ein Einreiseverwaltungsticket im Discord, damit wir die weiteren Details dort klären können.
MfG
LYNE | Einreiseverwaltung