1. Nutzer/Administrator:
Festival
2. Verstoß:
2 Kollegen und ich waren in den letzten Tagen bei einem Staatsbankraub im Heli von Vagos dabei. Zu der Zeit gab es bereits ein Schussgefecht, weshalb wir auf dem Dach landeten und eigentlich auf die PDler unter uns in der Gasse schießen wollten. Da es aber leider einen GTA-Bug gibt, bei dem man – sofern der Charakter auf eine Kante zurennt – weitergeht, als man eigentlich will, bin ich (zusammen mit einem anderen) vom Dach gefallen. Komischerweise haben wir dabei kein Leben verloren und konnten entsprechend weiter schießen. Gesagt, getan: Wir haben beide weitergeschossen, sind jedoch direkt darauf gestorben.
Nun, nach mehreren Tagen Pause, komme ich wieder auf den Server und bekomme eine Nachricht, dass ich in der Zwischenzeit einen Warn erhalten habe. Daraufhin habe ich ein Ticket eröffnet und Festival gefragt, wieso, weshalb, warum. Der Administrator meinte, dass wir beide doch freiwillig gesprungen seien und uns absichtlich hinter die PD begeben wollten.
3. Deine Verstöße:
Meiner Meinung nach keine, laut Festival: FailRP und Bug-Abuse.
4. Datum:
06.05.2026; Clip dazu hat Festival anscheinend.
5. Andere Verstöße:
Er hat ausschließlich mich sanktioniert und nicht den anderen, der vom Dach gefallen ist. Ist btw ein TM (Bevorzugung?)
6. Betreffende Personen:
MV Paul
MV Cato
MV Festival
heinrich
7. Beweise:
Müsste Festival haben + Ticket ist noch offen