1. Nutzer/Administrator:
Luli Festival
2. Verstoß:
Ich habe vor dem Casino einen Kollegen aus spaß ein bisschen weg Gepittet und dann haben wir es geklärt er hat aber schon ein ticket Eröfnet gehabt und sich beschwert (er und ich haben es geklärt) und desswegen schreibe ich jetzt diese beschwerde
3. Deine Verstöße:
Ich habe Ihn einmal Gerammt
4. Datum:
Der vorfall war am 10.06.26 am abend
5. Andere Verstöße:
Nein die Admins waren beide super nett aber ich finde den bann trotzdem übertrieben und würde da gerne nochmal drüber sprechen
6. Betreffende Personen:
Ich, Manetti (Luli. Festival)
7. Beweise:
ich glaube es gibt ein Clip von dem Pitten