Beiträge von Bennet
-
-
-
Moin erstmal,
da das oben genannte Teammitglied kein Teil des Teams mehr ist, wird sich das Highteam Supportleitung Team-Manager deinem Anliegen annehmen.
Die Bearbeitung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte dich daher um ein wenig Geduld.
-
-
Moin erstmal,
Du wurdest von Festival gesperrt, da dein Account kompromittiert wurde.Festival wird sich deinem Anliegen zeitnah annehmen.
-
Da keine weitere Antwort von dir erschienen ist, ist dein Antrag auf Erstattung abgelehnt.
-
-
Da das oben genannte Teammitglied nicht mehr Teil des Teams ist, wird sich ein Mitglied des Highteams um deine Sperre kümmern. Supportleitung & Team-Manager
-
-
Supportleitung & Team-Manager Dann bitte einmal.
-

🤝Bewerbung zum Discord-Moderator von Bennet 🤙
[tabmenu]Mein Discord-Nickname lautet: bennetisbetter [tabmenu]Meine Discord-ID lautet: 845567521440006154 [tabmenu]Aktuell bin ich 16. Jahre alt. [tabmenu]Ich spiele auf ModernV aktiv. [tabmenu]Im Main-Team trage ich aktuell den Rang Superadmin Tier III. Im Sup-Team bin ich derzeit in drei Bereichen aktiv:
- Fraktionsverwaltung
- Communityassistenten
- Forum-Moderation
[tabmenu]Ich bin seit ungefähr 3 bis 3 1/2 Jahren aktiv auf ModernV. [tabmenu]Ich finde den Discord-Server von ModernV sehr strukturiert und organisiert. Alle Systeme sind sinnvoll aufgebaut und vor allem effektiv eingerichtet. Der Discord-Server besteht mittlerweile seit über vier Jahren und man merkt deutlich, dass hier viel Arbeit und Zeit investiert wurde. Der Server läuft sehr stabil, die Nutzer sind größtenteils zufrieden und Probleme treten nur selten auf. Sollte es doch einmal zu Schwierigkeiten kommen, werden diese in der Regel zeitnah behoben. Auch die Berechtigungen und die allgemeine Serverstruktur sind meiner Meinung nach sehr gut durchdacht und sauber umgesetzt. Aktuell gibt es aus meiner Sicht nichts Wesentliches am Discord-Server zu bemängeln. Insgesamt finde ich, dass die Discord-Administration sowie die Discord-Verwaltung hier sehr gute Arbeit geleistet haben und der Server in einem sehr guten Zustand ist. [tabmenu]Aktiv auf dem Discord-Server tätig sein und diesen effektiv moderieren kann ich unter der Woche in der Regel täglich von etwa 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Am Wochenende variieren meine Online-Zeiten etwas stärker, da diese von privaten Terminen und anderen Aktivitäten abhängig sind. Grundsätzlich bin ich jedoch meistens zwischen 11:00 Uhr und 02:00 Uhr erreichbar und aktiv. [tabmenu]Ich sehe aktuell immer wieder Situationen auf dem Discord-Server, bei denen gegen Regeln verstoßen wird. Dazu gehören beispielsweise Beleidigungen in verschiedenen Chats, Trolling, das bewusste Stören von Unterhaltungen oder auch das Versenden von Scam-Links beziehungsweise NSFW-Inhalten durch gehackte Accounts. Außerdem kommt es immer wieder vor, dass Nutzer den öffentlichen Chat missbrauchen, bewusst provozieren oder gesperrte beziehungsweise unerwünschte Begriffe verwenden. Solche Situationen sorgen häufig für Unruhe innerhalb der Community und beeinträchtigen das Miteinander auf dem Server. Da ich selbst täglich aktiv auf dem Discord unterwegs bin und den Server bereits seit mehreren Jahren nutze, bekomme ich viele dieser Vorfälle direkt mit. Genau deshalb möchte ich Teil des Discord-Teams werden, um aktiv dazu beizutragen, den Server sauber, strukturiert und angenehm für alle Nutzer zu halten. [tabmenu]Ich sollte angenommen werden, da ich sehr aktiv auf Discord bin und die Aufgaben eines Discord-Teammitglieds ernst nehme. Mir ist bewusst, dass eine solche Position Verantwortung mit sich bringt, und genau diese Verantwortung bin ich bereit zu übernehmen. Ich bin der Meinung, dass ich das Team durch meine Aktivität, meine Erfahrung und meine Zuverlässigkeit sinnvoll unterstützen kann. Gleichzeitig möchte ich dazu beitragen, die Discord-Moderation weiter zu entlasten und bei der Bearbeitung von Regelverstößen, Meldungen und allgemeinen Anliegen der Community zu helfen. [tabmenu]Ich habe bereits erste Erfahrungen im Bereich der Discord-Moderation sammeln können. Aktuell bin ich auf dem Department of Justice Discord als Discord-Moderator tätig und wirke dort aktiv an der Moderation des Servers mit. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Überwachung der Chats, die Einhaltung der Regeln sowie die Unterstützung der Community bei Fragen und Anliegen. Darüber hinaus habe ich bisher keine weiteren Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können. Allerdings bin ich sehr lernbereit, arbeite mich schnell in neue Aufgaben ein und bin stets offen für Feedback sowie neue Herausforderungen. [tabmenu]Nein, mir sind keine anderen Nutzer bekannt, die ein Problem mit mir haben, und ich selbst habe ebenfalls keine Probleme mit anderen Nutzern. Auch im Bereich der Administratoren sind mir keine Konflikte oder bestehenden Probleme bekannt, weder von meiner Seite aus noch mir gegenüber. [tabmenu]Nein. Ja, ich wurde bereits gebannt:
- Masspings (3 Tage) – Lou – 29.05.2025
- Beleidigung / unnötiges Verhalte (14 Tage) – Lexo – 08.11.2024
- Trolling (14 Tage) – Maurizio – 29.09.2024[tabmenu]Zunächst bedanke ich mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe, dass alles verständlich war. Sollten dennoch Fragen offen sein, könnt ihr mich gerne per Konversation oder auf dem TS3 antreffen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Abschließend noch ein kurzer Hinweis: Leider habe ich LRS, weshalb ich alle von mir selbst verfassten Texte korrigieren lassen habe. Ich kann euch jedoch versichern, dass der gesamte Inhalt vollständig von mir selbst stammt. -
-
Moin erstmal Algin,
Refund soweit gültig bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: Refund-Bennet. -
-
-
Guten Tag Samuel Ritter,
Erst einmal möchte ich mich im Namen der Communityassistenten für die lange Wartezeit entschuldigen. Es gab intern einen ausführlichen Diskurs über deinen Bann, welcher etwas Zeit in Anspruch genommen hat.Wir haben uns umfangreich mit deinem Fall sowie deinem Entbannungsantrag auseinandergesetzt und sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Entsprechend musst du deinen Bann vollständig absitzen. Ein weiterer Entbannungsantrag ist nicht möglich.
Wir sind der Auffassung, dass dein Antrag nicht die Mühe und Eigenreflexion erkennen lässt, die bei der Schwere deines Verstoßes erwartet werden sollte. Für uns entsteht der Eindruck, dass das Interesse an einer vorzeitigen Entbannung nicht besonders groß ist.
Nichtsdestotrotz wünschen wir dir nach Ablauf deines Banns am 17.06.2026 einen angenehmen und vor allem fehlerfreien Aufenthalt auf ModernV.
Mit freundlichen Grüßen
Bennet i. A. der Communityassistenten -
-
-
Moin Samuel Ritter,
danke für das Einreichen des Entbannungsantrages.
Wir werden uns innerhalb der Communityassistenten beraten und dir in Kürze eine Rückmeldung geben.Bitte beachte, dass die Bearbeitung deines Antrages ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Bennet |i. A der Communityassistenten -
-5 Bro wer ist das?????