Beiträge von Bennet

Moin erstmal,

ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen.

Vorab möchte ich klarstellen, dass die Nutzung von Vencord gegen die offiziellen Discord-Nutzungsbedingungen verstößt, da es sich hierbei um eine Modifikation des originalen Discords handelt. Discord untersagt solche Client-Modifikationen ausdrücklich in ihren Terms of Service.
    Hier kannst du das nochmal nachlesen: Discord ToS.

Zusätzlich weist selbst Vencord darauf hin, dass deren Nutzung gegen die Discord ToS verstößt.

Da du angegeben hast, dass du bereit bist, Vencord zu entfernen, gebe ich dir die Möglichkeit, das nachzuweisen.

Schick mir bitte einen aktuellen Screenshot von deinem Discord, auf dem klar erkennbar ist, dass du Vencord nicht mehr nutzt bzw. vollständig entfernt hast.

Sobald der Nachweis da ist, werde ich deinen Entbannungsantrag nochmal prüfen und anschließend entschieden.

Moin erstmal,

da das oben genannte Teammitglied kein Teil des Teams mehr ist, wird sich das Highteam Supportleitung   Team-Manager deinem Anliegen annehmen.

Die Bearbeitung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte dich daher um ein wenig Geduld.

pageLogo-61c9cf9b.png

🤝Bewerbung zum Discord-Moderator von Bennet 🤙

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Guten Tag Samuel Ritter,

Erst einmal möchte ich mich im Namen der Communityassistenten für die lange Wartezeit entschuldigen. Es gab intern einen ausführlichen Diskurs über deinen Bann, welcher etwas Zeit in Anspruch genommen hat.

Wir haben uns umfangreich mit deinem Fall sowie deinem Entbannungsantrag auseinandergesetzt und sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Entsprechend musst du deinen Bann vollständig absitzen. Ein weiterer Entbannungsantrag ist nicht möglich.

Wir sind der Auffassung, dass dein Antrag nicht die Mühe und Eigenreflexion erkennen lässt, die bei der Schwere deines Verstoßes erwartet werden sollte. Für uns entsteht der Eindruck, dass das Interesse an einer vorzeitigen Entbannung nicht besonders groß ist.

Nichtsdestotrotz wünschen wir dir nach Ablauf deines Banns am 17.06.2026 einen angenehmen und vor allem fehlerfreien Aufenthalt auf ModernV.

Mit freundlichen Grüßen
      Bennet i. A. der Communityassistenten