1. Aktueller Name:
Alban Abi
2. Ban-ID:
10237
3. Grund der Verbannung:
bating,trolling und server beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 wochen bis zum 02.05
5. Ausführendes Teammitglied:
Nils.
6. Was habe ich gemacht:
in fast lane gebaitet und getrollt
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes Moderationsteam, hiermit möchte ich höflich um die Aufhebung meiner Sperre bitten. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten (Baiting und Trolling) gegen die Regeln verstoßen hat, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung. Rückblickend sehe ich ein, dass meine Beiträge andere Nutzer gestört und die Atmosphäre negativ beeinflusst haben. Das war nicht angemessen, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mir ist klar geworden, wie wichtig ein respektvoller Umgang in der Community ist. Ich versichere, dass sich so ein Verhalten nicht wiederholen wird. In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten, respektvoll kommunizieren und konstruktiv zum Austausch beitragen. Ich würde mich sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen und wieder Teil der Community sein zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags. Mit freundlichen Grüßen das ist der justin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!