Bewerbung zum Test-Supporter von Kalash

• 1. Identifier:
    9ec0026f66714c0276cfb33e42a6b551e1e20468

2. RP-Charaktere:
    Bitte nennt ihr sowohl euren ersten als auch den zweiten Char mit Namen und Fraktion

Alina Kalash-Arbeitslos / Maxim Kalasch-LSPD

3. Alter:
    17

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

Ich bin seit dem 07.04.2026 als Guide Tätig.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich bin unter der Woche normalerweise ab 17 bis 23 Uhr da und am Wochenende bin ich von ca.18 bis 01 Uhr da

6. Gesamte Spielzeit:
    Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 04w 05d 21h angeben.

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte Supporter werden, weil ich den Server echt Feier und einfach mehr machen will als nur drauf zu spielen. Ich bin schon länger auf dem Server und kam schon mit der Bewerbung als Guide mit der Intension den Spielern zu helfen.

Mir gefällt es wenn ich anderen Spielern helfen kann, egal ob’s jetzt neue Spieler sind oder jemand schon länger da ist und einfach nur ein Regelverstoß melden möchte. Ich versuch dabei immer ruhig zu bleiben und mir beide Seiten anzuhören bevor ich irgendwas entscheide.

Ich bin eigentlich ziemlich zuverlässig und wenn ich was übernehme zieh ich das auch durch. Mir ist klar dass Supporter nicht nur Vorteile haben, sondern auch dafür da sind sich um Probleme zu kümmern und drauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden und um Spielern das bestmögliche Erlebnis auf dem Server zu bieten.

Ich bin auch relativ oft da, also kann ich auch oft helfen, wenn jemand Hilfe braucht. Die Regeln kenn ich größtenteils und ich weiß, wie wichtig es ist, fair zu bleiben. Aus meinen alten Sanktionen habe ich gelernt und werde diese nicht wiederholen.

Ich bedanke mich im vorfällt für ihre Zeit,

MfG Kalash

8. Sanktionen:
    Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an, hierbei geht es um Warns und Banns.

- Bug-Abuse

- Fail-RP

- SZ-Verstoß

- Cop-Baiting

- Bug-Abuse

- Bug-Abuse

Ebenso solltet ihr erwähnen, ob ihr schon wegen eines Fehlers eurerseits eine Verwarnung als Guide bekommen habt:

Bisher keine Sanktion als Guide erhalten.

• Hey Sk1xts,

hiermit bestätigen wir den Eingang deiner Bewerbung bei uns. Vielen Dank für dein Interesse an unserem Team und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast. Wir werden deine Bewerbung nun sorgfältig prüfen und uns zeitnah mit einer Rückmeldung bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Hey Sk1xts,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Abzulehnen. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden. Du hast die Möglichkeit, dich in zwei Wochen erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Iven April 28, 2026 at 21:17

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven April 28, 2026 at 21:18

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!