1. Aktueller Name:
Pierre Affe Champion
2. Ban-ID:
4545
3. Grund der Verbannung:
Trolling | Mass-RDM | Support-Flucht | Beleidigung | Iven
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Iven
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich mit meine Bruder Morgens in der Früh 5 Uhr eingeloggt und wollten ein paar Leute ausnehmen dabei haben wir MDler gecallt die aber im zivi Auto rumgefahren sind, wir haben sie dann umgeschossen und dann kam der Supporter, ich meine in dem Moment aufzugeben und den MDler grundlos beleidige und nachdem er hochgeholt wurde nochmals um zu schießen danach habe ich mich ausgeloggt
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes Serverteam,
ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten auf eurem Modern-V Server entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich durch Trolling, Mass-RDM, das Verlassen des Supports sowie durch beleidigendes Verhalten massiv gegen die Serverregeln verstoßen habe. Für dieses Verhalten übernehme ich die volle Verantwortung.
Ich möchte außerdem erwähnen, dass es zu diesem Zeitpunkt bereits sehr spät bzw. etwa 5 Uhr morgens war. Das soll keine Ausrede sein, aber ich merke im Nachhinein selbst, dass mein Verhalten dadurch zusätzlich unüberlegt und respektlos war.
Im Nachhinein erkenne ich, dass ich damit nicht nur das Spielerlebnis anderer stark beeinträchtigt habe, sondern auch eure Arbeit als Team respektlos behandelt habe. Das entspricht weder dem Anspruch an ein faires Miteinander noch dem, wie ich mich eigentlich verhalten sollte.
Ich bereue mein Verhalten wirklich sehr und kann nachvollziehen, warum die Entscheidung eines permanenten Banns getroffen wurde. Dennoch möchte ich euch höflich bitten, mir – falls möglich – noch eine letzte Chance zu geben. Ich verspreche, mich zukünftig an alle Regeln zu halten, respektvoll mit anderen Spielern sowie dem Team umzugehen und aktiv zu einem positiven Spielerlebnis beizutragen.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Entschuldigung zu lesen und zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Pierre Affe Champion ![]()
![]()