Bewerbung zum Test Supporter von Hamster

• 1. Identifier:

23e35635b06f3efe6943af25e89fd6d872db4b57

2. RP-Charaktere:
    Felix Mayer I LSPD I Detective II
    Kalibri Baker I Arbeitslos
    Hans Mader I DOJ I Probationary Judge

3. Alter:
    Momentan bin ich 14 Jahre alt.

4. Seit wann ich wieder als Guide aktiv bin:
    Ich bin seit dem 13. April 2026 wieder als Guide im Einsatz. Ich gebe mein Bestes, um meine Aufgaben ordentlich zu erfüllen und den Spielern bestmöglich zu helfen.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele eigentlich jeden Tag aktiv so zwischen 3 bis 5 Stunden. Das variiert natürlich je nach Schule, Lernen oder halt anderen Sachen im echten Leben. Trotzdem bin ich eigentlich regelmäßig online und gut erreichbar.

6. Gesamte Spielzeit:
    Felix Mayer I 11 Wochen 06 Tage 21 Stunden
    Kalibri Baker I 04 Wochen 00 Tage 21 Stunden
    Hans Mader I 02 Tage 08 Stunden

7. Warum ich Supporter werden möchte:
    Ich möchte Supporter werden, weil ich es mag, Usern zu helfen, wenn sie Anliegen oder Probleme haben. Ich glaube, die Arbeit würde mir Spaß machen, da ich gerne mit Leuten rede und helfen möchte, wenn etwas ist.
    Zusätzlich denke ich, dass ich fair wäre und Situationen vernünftig einschätzen kann. Mir ist wichtig, beide Seiten anzuhören und dann ruhig zu bleiben. Ich habe auch Lust, mehr Verantwortung auf dem Server zu übernehmen und der Community etwas zurückzugeben.
    Dadurch, dass ich schon als Guide tätig bin, konnte ich bereits Erfahrungen sammeln im Umgang mit Spielern, bei Fragen helfen und generell Support leisten. Darauf würde ich gerne weiter aufbauen.

8. Sanktionen:
    Im Vorhinein würde ich gerne selbst sagen, dass ich weiß, dass ich viele Sanktionen habe. Jedoch weiß ich auch, dass ich mich raffen kann, was ich als Guide ja auch bereits gezeigt habe. Ich habe aus vielen Sachen gelernt und achte mittlerweile deutlich mehr darauf, wie ich mich verhalte.
    Banns:
    [MV] Jaden – Modding (aufgehoben wegen Missverständnis)
    [MV] Jaden – Lag Switch
    [MV] Bennet – RP - Flucht
    [MV] Ivan – Meldebann
    [MV] Dori – RP - Flucht
    [MV] Mo – Meldebann
    [MV] Shay – RDM und Power-RP
    [MV] Michel – RDM
    [MV] Sky – RP - Flucht
    [MV] Smirnow – Rocketleaguing
    Warns:
    [MV] Onas – FailRP
    [MV] DNL – Power-RP
    [MV] Michel – RDM
    [MV] Mo – Combat-Logging
    [MV] Mulluck – FailRP
    [MV] Mulluck – RDM
    [MV] Mulluck – RDM
    [MV] T4rantel – RP-Flucht
    [MV] Jukii – Illeg. Baseraid
    [MV] Mulluck – Drive-by
    [MV] Tobi – FearRP
    Team Sanktionen:
    Keine

#freemarston

• Hey hamsterbond__,

hiermit bestätigen wir den Eingang deiner Bewerbung bei uns. Vielen Dank für dein Interesse an unserem Team und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast. Wir werden deine Bewerbung nun sorgfältig prüfen und uns zeitnah mit einer Rückmeldung bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Hey hamsterbond__,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Abzulehnen. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden. Du hast die Möglichkeit, dich in zwei Wochen erneut zu bewerben

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Iven April 28, 2026 at 21:19

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven April 28, 2026 at 21:19

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!