ModernV Accountverifizierung erforderlich

• Guten Tag,

Ich möchte mich leider Beschweren ich hab ein Jahr kein Rp mehr gespielt weil ich einfach eine Pause gebraucht habe von Rp so jetzt will ich wieder auf diesen Server

drauf gehen und es kommt die ganze zeit diese Fehlermeldung "Zur Verifizierung deines Accounts benötigen wir eine Verbindung zu Steam oder Discord.
    Bitte verbinde einen der beiden Dienste mit FiveM und versuche es erneut." so aber jetzt kommt es ich hab DISCORD!! UND STEAM!! OFFEN MEIN DISCORD MIT FIVEM VERBUNDEN

warum kann ich immer noch nicht auf diesen Server drauf gehen bin ich gebannt? was ist das bitte ich möchte wieder auf diesen Server spielen bitte behebt das!!:thumbdown:

• Hey chris_420g,

Beschwerden können bei uns nur über User oder Teammitglieder eingereicht werden. Wenn du uns Feedback zum Server oder ähnlichen Themen geben möchtest, kannst du das gerne im Forum bzw. im Feedback-Channel machen.

Bezüglich deines technischen Problems empfehle ich dir, ein Support-Ticket zu eröffnen. Dort können wir dir gezielt weiterhelfen und gemeinsam prüfen, warum die Verifizierung bei dir nicht funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Iven April 28, 2026 at 22:15

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven April 28, 2026 at 22:15

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!