1. Kontakt:
Identifier: 2467e18b5720af4ab531fba102227b1d6ec6ee5f
Discord-Name: falscherdomelex
2. RP-Charaktere:
Prof. Dr. mult. Dominik Becker ; National Office of Security Enforcement als Supervisory Special Agent (Rang 4) und Sprecher des Parlament (Rang 7)
Roger Raymond ; Department of Justice als Trial Judge (Rang 8?)
3. Alter:
Ich bin derzeit 22 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit circa Juli 2023.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund meiner u.a. ehrenamtlichen Tätigkeiten, kann ich keine pauschalen Werte geben. Jedoch versuche ich den durchschnittlichen Wert anzugeben:
Montag, Mittwoch, Donnerstag: Von circa 16:00Uhr bis 00:00Uhr
Dienstag, Freitag: Von circa 12:00Uhr bis 18:30Uhr | 23:30Uhr bis 01:00Uhr
Samstag, Sonntag: Theoretisch den ganzen Tag
Das ist die Zeit in der ich potenziell online kommen kann. Es kann natürlich vorkommen, dass ich an Tagen dennoch weniger bis gar nicht online bin.
An manchen Tagen kann ich aufgrund des 24-Schichtdienstes gar nicht, kann jedoch im vorhinein keine Tage festlegen.
6. Gesamte Spielzeit:
Char I.: 10w 05d 23h 51m
Char II.: 01d 23h 35m
7. Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:
Grüße!
Ich möchte Teil des Content-Teams werden, da mich die Weiterentwicklung, Optimierung und inhaltliche Gestaltung eines des Servers schon seit längerer Zeit besonders interessiert. Für mich lebt ein Server nicht nur von bestehenden Systemen, sondern vor allem von neuen Ideen, durchdachten Mechaniken und einer stetigen Weiterentwicklung. Genau an diesem Punkt sehe ich meine Motivation, aktiv mitzuwirken und den Server langfristig zu verbessern.
Während meiner bisherigen Zeit auf dem Server konnte ich viele Einblicke in unterschiedliche Bereiche des Roleplays gewinnen. Dabei ist mir besonders aufgefallen, wie entscheidend gut durchdachte Systeme, funktionierende Balance und sinnvolle Erweiterungen für das gesamte Spielerlebnis sind. Neue Inhalte müssen nicht nur kreativ, sondern auch realistisch umsetzbar und vor allem ausgewogen sein – genau hier möchte ich ansetzen, indem ich Vorschläge nicht nur einbringe, sondern auch kritisch evaluiere und weiterdenke. Ich bringe ein hohes Maß an Interesse für die Serverentwicklung mit und setze mich gerne intensiv mit neuen Systemen auseinander. Das Testen von neuen Features, das gezielte Suchen nach Fehlern sowie das strukturierte Feedback geben gehören für mich zu essenziellen Bestandteilen, um Qualität sicherzustellen. Dabei ist es mir besonders wichtig, Probleme nicht nur aufzuzeigen, sondern auch konkrete Lösungsansätze zu liefern. Durch meine bisherigen Erfahrungen innerhalb der Community habe ich gelernt, strukturiert zu arbeiten, klar zu kommunizieren und auch bei komplexeren Themen den Überblick zu behalten. Der Austausch mit Teammitgliedern stellt für mich keinen Mehraufwand dar, sondern ist ein zentraler Bestandteil, um gemeinsam effiziente und durchdachte Ergebnisse zu erzielen. Ein vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Informationen ist für mich dabei selbstverständlich.
Als Mitglied des Content-Teams möchte ich dazu beitragen, den Server kontinuierlich weiterzuentwickeln, bestehende Systeme zu optimieren und neue Inhalte sinnvoll zu integrieren. Mein Ziel ist es, durch Kreativität, Engagement und eine strukturierte Arbeitsweise einen echten Mehrwert für das gesamte Projekt zu schaffen. Ich habe bereits Erfahrung im Thema Balancing, da ich für den damaligen Superadministrator "Das H5656565" bereits gewisse Sachen getestet hatte (z. B. Beförderungssystem, wann man wie viele Level bekommt [..])
8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
Stärken:
1. Strukturierte & analytische Arbeitsweise,
2. Gute Kommunikationsfähigkeit,
3. Teamfähigkeit & professioneller Umgang mit sensiblen Infos,
4. Schnelles Verständnis komplexer Systeme,
5. Kritikfähigkeit
Schwächen:
1. Öfteres Hinterfragen von Dingen,
2. In der Ausdrucksweise eventuell an manchen Stellen zu direkt
9. Sanktionen:
Unberechtigter permanenter Melde-Ausschluss von ModernV durch den ehemaligen Teamleiter Burns (wurde entsprechend durch eine spätere Teamleitung aufgehoben). Für weitere Fragen bezüglich dem Bann stehe ich jederzeit zur Verfügung.
In meiner Teamzeit habe ich keine Verwarnungen erhalten.