Beiträge von Dominik

    Moin!


    Das Argument 'wie in Reallife' ist extrem unpassend, keine Gang oder was auch immer kämpft tagtäglich gegen den Staat für Waffen oder der gleichen..


    Auch wird das mit dem Balance absolut unvereinbar sein, weil Beamte dann jeden Tag zig mal überfallen werden, um an EW zu kommen, das würde den Spaß nur noch mehr reduzieren. Aktuell ist schon eine Kippphase im PD, dass viele ihr Interesse verlieren, wenn das dazukommt wird es nicht gerade förderlich sein.


    Einfach versuchen, weniger aus Schießerein zwischen Staat und Kriminellen zu gehen, wie es in echt auch ist (um dein Argument zu verwenden), dann verliert man nichts


    GaLieGrü

    1. Beschreibung:
    Wenn man als Staatsbeamter einen Leertransporter ausparkt, besteht kein Zugriff auf den Kofferraum. Dadurch muss dieser dauerhaft aufgebrochen werden, um auf die Inhalte bzw. den Kofferraum zugreifen zu können. Das permanente Aufbrechen des Fahrzeugs kostet nicht nur unnötig Zeit, sondern stört zusätzlich durch den dauerhaft ausgelösten Alarmton.

    2. Auslöser:
    Siehe Beschreibung

    3. Datum:
    Dauerhaft; 25.05.2026 ~15:25Uhr

    4. Fehlercode:
    -/-

    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin!

    Ich nehme auch mal Stellung, weil es mitunter auch um mich geht - wie Tristan in seiner Stellungnahme mitteilte.

    Meine Wenigkeit ist die Person welche in einem kompletten weißen Anzug umherläuft. "Random gecallt" war daran gar nichts, sondern hatte einen RP-technischen Hintergrund, da du jedoch den Schusscall durch das wegfahren 'erwidert' hast, wurde letztendlich auch das Feuer auf dich eröffnet.

    Aber ich denke mal, der Hauptgrund für die Beschwerde war der (ich nenne es mal) vermeidliche Adminabuse in deinen Augen:
    Ich habe wie Tristan entsprechend schrieb, kurz den Suit angezogen um deine ID zu wissen und dann nochmal nachzuschlagen ob es wirklich unter FearRP zählt oder nicht. Sofern es dazu gekommen wäre, hätte ich bereits die ID und dadurch einige Zeit und Arbeit erspart. Wie du sicherlich mitbekommen hast, ist es nicht passiert, weswegen dahingehen auch nichts weiteres folgte.

    Ich habe bereits mit meiner zuständigen Subteamleitung gesprochen und werde es hier auch nochmals ausdrücklich mitteilen:
    Zu keinem Zeitpunkt wollte ich irgendwie "flexen", sondern bin viel mehr davon ausgegangen, dass man im Bewusstlos-Screen das nicht sehen würde. Ich sehe den Fehler in der Hinsicht ein und kann reflektierend sagen, ich hätte die Logs anschauen können, wollte mir diese zusätzliche Arbeit jedoch ersparen.

    GaLieGrü
    Dominik

    Verstehe, grundlegen ist das aber auch kein großer Nachteil keine 'Dienstleistung' zu erhalten.

    Zum einen ist Fastlane nur eine von Drei Tuninganbieter; dadurch hättest du dein RP sehr leicht 'verlegen' können. Wobei ich auch nicht wüsste, inwiefern mir der RP-Spaß geraubt wird, wenn ich kein Tuning erhalte, aber das betrachtet jeder anders.

    Des Weiteren steht dir IC sehr wohl die Möglichkeit das RP auszuspielen, entweder bei einer Beschwerde zum nächsthöheren (Soweit ich weiß ist Shay "nur" Stvl.) oder eine Beschwerde beim Department of Justice.

    Direkt eine Teambeschwerde wirkt für mich eher übertrieben und mit den vorliegenden "Beweisen" auch nich sonderlich gerechtfertigt

    Moin! Ich gebe mal mein Senf dazu.

    Zum einen steht im Regelwerk geschrieben, dass man eine Vollmaskierung nicht zu deinem Nachteil erkennen darf.
    Ein wirklichen Nachteil für dich, entgeht mir aus dem Clip eher weniger.


    Zum oberen angemerkt steht in einem Unterpunkt der Regel "Vollmaskierung" dazu:

    > Hierzu sind weitere Hinweise, wie beispielsweise Stimme oder Kleidung notwendig; Wenn deine Stimme in dieser Kleidung bekannt sind, ist es ebenfalls erlaubt

    GaLieGrü
    Dominik