Medic RP Erweiterung

  • 1. Art des Vorschlages:
    Reanimationsystem als Medic

    2. Beschreibung:
    Das wenn eine Person als "Tot" dargestellt wird und es ist. Es noch die möglichkeit gibt eine Person wieder zu reanmieren. (natürlich sollte das nicht bei jeder Person gehen)

    3. Begründung:
    Einfach ein weiteres Feature und wenn eine Person "tot" ist lässt man die nicht einfach liegen und fährt weiter, sondern man probiert eine Reanimation.

    4. Inhalte:
    Option zum reanimieren (nur für die Medics)

  • Die Person ist tot, da lässt sich nicht viel reanimieren
    Für die Reanimation gibt es die Bewusstlos-Phase

    Vertrauen ist wie Glas. Wenn es zerbricht, kann man es vielleicht wieder zusammenfügen, aber es wird nie wieder dasselbe sein.
    ~ Raymond Reddington


    The Blacklist

    Kraftfahrzeugmechatroniker bei Ford Werke Deutschland
    Rettungssanitäter und organisatorischer Leiter für Großschadensalagen ; Brandschutzerzieher, ABC-Fachberater und Zugführer der Feuerwehr
    Ehrenamtlicher Kommunalpolitiker Düsseldorf ; Rettungsschwimmer & Bootsführer der DLRG
    Mitglied Katastrophenschutzbeirat des Landes Nordrhein-Westfalen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!