1. Art des Vorschlages:
Reanimationsystem als Medic
2. Beschreibung:
Das wenn eine Person als "Tot" dargestellt wird und es ist. Es noch die möglichkeit gibt eine Person wieder zu reanmieren. (natürlich sollte das nicht bei jeder Person gehen)
3. Begründung:
Einfach ein weiteres Feature und wenn eine Person "tot" ist lässt man die nicht einfach liegen und fährt weiter, sondern man probiert eine Reanimation.
4. Inhalte:
Option zum reanimieren (nur für die Medics)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!